Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Jonas2404

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Jonas2404 »

Die Wanderiris hat selbst bei unserem Sohn überlebt und viel mehr Blüten als bei mir getrieben. Er ist ein erfolgreicher Pflanzentöter. Gegossen werden die ab und an, austrocknen ist auch kein großes Drama. Ich habe wenig Platz, daher statt umtopfen wird eine neue Pflanze gezogen.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Ich war auch erstaunt, dass mein Mann, der meinen Orangenbaum leider killte und auch eine Alokasia, nun im Büro eine Pflanze rettete, die immer noch lebt. wink Bei den Iris sind einfach die Rhizome dann zu groß fürs Fensterbrett- unsere sind leider auch schmal, habe aber eine große Fronnt wo Blumentische Platz haben und wo mein Zimmerbrunnen fröhlich plätschert.
Ich werde kir deine Iris mal näher ansehen vom Pflanzenportrait her. Letztes Jahr wollte ich Teich mit Iris usw anlegen, verwarf aber wegen unserer Wühlmausplage. rolleyes

Ich sticke jetzt noch ein wenig, habe heute schon Diätanweisungen gegeben, da Diätologen auch manchmal arge Idioten sein können. Patient hatte Schub...schrecklich, also rasch alles durchgegangen und neuen Plan erstellt. Kann ja nicht sein, dass solche Leute praktizieren dürfen. dodgy
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Tja, Forumstreffen in Salzburg und ich bringe dir Wanderiris mit biggrin
Antworten