Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter
Bei uns pegelt sich das Wetter auf Dauerberieselung und 13 Grad ein, es ist wirklich nicht sehr schön und ich vermisse ein bisschen Sonnenschein, hoffentlich iwird der Herbst ein bisschen sonniger, ich mag die Herbstfarben der Bäume und Wälder sehr und ein bisschen Sonnenschein statt grau und Regen macht es noch bunter.
- Delilah-Rose
Aktuell saufen wir gerade ab, im Garten steht das Wasser und ich war gerade mit den Hunden draußen und jetzt sind wir alle patschnass...
schick den Wettergott mit seinem Regen zu uns,
1cm buddeln und dann kommt Pudersand, trotz 1xGewitter und ab und zu ein Schauer
1cm buddeln und dann kommt Pudersand, trotz 1xGewitter und ab und zu ein Schauer
- Delilah-Rose
Das mache ich sehr gerne, ich überlege aktuell bei Amazon ein Schlauchboot zu bestellen...
- Fietsenfahrer
Aktuell zwar kein Regen, aber ordentlich Wind. Bei der morgendlichen Gassirunde mit dem Wauzi um 6 Uhr hab ich schon die gelben Säcke wieder von der Straße gesammelt, bevor noch jemand rüber fährt und den Inhalt verteilt.
Heute Nachmittag ist Training. Eins meiner Hobbys ist die Rettungshundearbeit. Da ist so ein Wind durchaus schwierig zu Arbeiten. Aber das muss man auch lernen.
Heute Nachmittag ist Training. Eins meiner Hobbys ist die Rettungshundearbeit. Da ist so ein Wind durchaus schwierig zu Arbeiten. Aber das muss man auch lernen.
- Delilah-Rose
Bei uns hat zumindest der gruelige Regen aufgehört, aber es ist auch hier für unsere Verhältnisse sehr windig und vor allem sehr kalt, die Heizung ist schon angesprungen.
Heute stehen erstmal Reparaturen am Dach der Outdoorküche an, der starke Regen gepaart mit dem Wind hat die alte Eiche in der Straße so gebeutelt, dass die Eicheln und Äste wie Wurfgeschosse auf das Dach geschlagen sind und richtige Löcher hinterlassen haben.
Wenn das Wetter so bleibt, blase ich unseren Camping Kurztrip nächste Woche ab, 3 Tage Regen und danach 1 Woche putzen und Vorzelt sauber und trocken bekommen, nein Danke.
Heute stehen erstmal Reparaturen am Dach der Outdoorküche an, der starke Regen gepaart mit dem Wind hat die alte Eiche in der Straße so gebeutelt, dass die Eicheln und Äste wie Wurfgeschosse auf das Dach geschlagen sind und richtige Löcher hinterlassen haben.
Wenn das Wetter so bleibt, blase ich unseren Camping Kurztrip nächste Woche ab, 3 Tage Regen und danach 1 Woche putzen und Vorzelt sauber und trocken bekommen, nein Danke.
Hier (östliches Münsterland) ist recht schönes Frühherbstwetter. Braune Blätter fallen en masse und treiben umher, obwohl die Bäume noch sattgrün belaubt sind. Ich möchte möglichst bald den Rasenroboter abschalten und mit dem Rasenmäher selber mähen. Der saugt die Blätter ein, während der Roboter über sie (und über anderes) hinwegfährt.
- Delilah-Rose
Hallo ihr Lieben,
heute ist der Himmel klar und ich hoffe wir bekommen ein wenig Sonnenschein ab, gestern nachmittag schien die Sonne und es war gleich viel angenehmer.
Aktuell haben wir 6 Grad draußen, also kälter als die durchschnittliche Temperatur an Weihnachten
und mir ist richtig kalt.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag mit Sonnenschein.
heute ist der Himmel klar und ich hoffe wir bekommen ein wenig Sonnenschein ab, gestern nachmittag schien die Sonne und es war gleich viel angenehmer.
Aktuell haben wir 6 Grad draußen, also kälter als die durchschnittliche Temperatur an Weihnachten
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag mit Sonnenschein.
- Delilah-Rose
Jetzt haben wir schon Oktober, es wird wohl Zeit, das ich mich an das Wetter gewöhne. Ich gebe zu, es fällt mir schwer und zu allem Übel hat mich auch noch Corona erwischt und ich kann nicht nähen, weil ich mit Fieber Kopfschmerzen und allem was dazu gehört auf der Couch hänge, so ein Quilt ist bei Schüttelfrost schon ungemein nützlich 
An das Wetter gewöhnen - sehr schwer...
Ich wünsche dir Gute Besserung und schnelle Erholung von diesem Mist.
Eine gemütliche Quilt-Decke hast du bestimmt
, in die du dich warm einpacken kannst.
Ich wünsche dir Gute Besserung und schnelle Erholung von diesem Mist.
Eine gemütliche Quilt-Decke hast du bestimmt