Oh...nene...nix für einen Vollblutbayer.Delilah-Rose hat geschrieben: ↑Di 11. Nov 2025, 19:41 Igitt, ich nehme da lieber die hessische Variante des Erkältungstrunks, heißen Apfelwein, lecker.
Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Genau deshalb gibt es eine Grenze bei Aschaffenburg

Ja was ein Glüch..Delilah-Rose hat geschrieben: ↑Di 11. Nov 2025, 19:45 Genau deshalb gibt es eine Grenze bei Aschaffenburg![]()
![]()
![]()
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Und hinter dieser Grenze ist auch das Bier dünner als bei der hessischen Variante...von Manni750 » Di 11. Nov 2025, 20:41
Delilah-Rose hat geschrieben: ↑Di 11. Nov 2025, 20:41
Igitt, ich nehme da lieber die hessische Variante des Erkältungstrunks, heißen Apfelwein, lecker.
Oh...nene...nix für einen Vollblutbayer.![]()
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
dann ist ja auch geklärt, warum die nach dem heißen Bier so schwitzen, das Wasser muss ja irgendwo hin...

macht nix. Dafür die Gläser größer.Ärmel hat geschrieben: ↑Di 11. Nov 2025, 19:51Und hinter dieser Grenze ist auch das Bier dünner als bei der hessischen Variante...von Manni750 » Di 11. Nov 2025, 20:41
Delilah-Rose hat geschrieben: ↑Di 11. Nov 2025, 20:41
Igitt, ich nehme da lieber die hessische Variante des Erkältungstrunks, heißen Apfelwein, lecker.
Oh...nene...nix für einen Vollblutbayer.![]()
![]()
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Stimmt...von Manni750 » Di 11. Nov 2025, 20:56
macht nix. Dafür die Gläser größer.![]()
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
Kann man so oder so sehen, die Gläser mögen größer sein, aber wir haben Bembel, noch größer 
Das stärkste Bier der Welt kommt dennoch aus Tschechien, egal wie groß die Bembel sein mögen, ist das wohl praktikabler, vor allem, wenns ums spätere Autreten geht
Bier kommt bei mir nur mehr ins Haar und wird in Seifen eingearbeitet, mein Magen dankts mir. War mal leidenschaftlicher Biertrinker ( bayrische Vorfahren
)
Bier kommt bei mir nur mehr ins Haar und wird in Seifen eingearbeitet, mein Magen dankts mir. War mal leidenschaftlicher Biertrinker ( bayrische Vorfahren
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Ich trinke so gut wie nie Alkohol, ab und an mal ein Glas Rotwein, so 3 x im Jahr, Bier habe ich auch gerne getrunken, jetzt vielleicht mal eins Schöfferhofer Grapefruit im Jahr.
Jetzt gehe ich ins Bett, brauche Schlaf und hoffe, morgen geht es besser und ich kann an die Nähmaschine.....
Jetzt gehe ich ins Bett, brauche Schlaf und hoffe, morgen geht es besser und ich kann an die Nähmaschine.....