@Delilah-Rose
Zum Mäuse melken...Ich hoffe, es ist üblich bei DHL Sendungsverfolgung nur einen Teil der Zustelladresse zu sehen ist

Ansonsten wurden da wieder Fehler gemacht und nur beim Quiltshop hinterlegter Adresszusatz statt voller Adresse verwendet. Oh Mann, hoffentlich alles nur Zufall, keine Nerven mehr.
Konnte in Sendungsverfolgung nur Adresszusatz sehen, nicht aber den Strassennamen, was eigentl. beim Erstellen eines Paketscheins garnicht zulässig/ gültig sein dürfte und damit auffallen würde, oder?
Eigentlich habe ich nun auch ein Benutzerkonto bei DHL, genau wie bei unserer Post. Für beide Zusteller sind genaue Angaben f. Zustellung vorhanden. Auch Hinweis, dass immer nur auf von mir nochmals genannte Adresse zustellt werden soll. Ich hoffe, falls da ein Fehler ist, dass hier nachgesehen wird- bin ich wohl zu optimistisch?
Mehr kann ich auch nicht mehr tun.
Es bleibt spannend...
Vielleicht ein Zeichen, dass ich nicht mehr mit Quiltstoffen arbeiten sollte, die ich im Ausland bestellen müsste

, wovei, es liegt ja nichtmal daran, sondern direkt an Zustellern und Absendern.
An Stoffmengen f. Quiltdecken will ich garnicht erst denken, wenn da nix ankommt. Hobby, nötige Nähereien werden zum Horror bzw. kann ja nichtmal beginnen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional