A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte
- Delilah-Rose
Re: A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte
das ist wieder so typisch, jeder schiebt wem anders die Schuld in die Schuhe, diesen zusätzlichen Ärger braucht jetzt gerade auch absolut niemand.
Ich verstehe aber auch nicht, das der Empfänger des Pakets sich nicht muckt, in der Regel wissen die meisten mit ein paar STückchen Stoff ja nichts anzufangen - oder es war da keiner zuhause und das Paket liegt noch vor der Tür.
Weißt du denn, wo das Paket gelandet ist?
Ich verstehe aber auch nicht, das der Empfänger des Pakets sich nicht muckt, in der Regel wissen die meisten mit ein paar STückchen Stoff ja nichts anzufangen - oder es war da keiner zuhause und das Paket liegt noch vor der Tür.
Weißt du denn, wo das Paket gelandet ist?
Tags:
Genau das versuchte ich zu eruieren, nur ohne Foto, wo man Fussmatte sehen könnte oder Fassadenfarbe, ists schwierig bis unmöglich. Der ganze Ort drinnen um die Kirche rum, hat keine solch hohen Strassennummern. Wäre möglich, dass jemand verreist wäre, ja, nur die meisten, lassens beim Nachbarn zustellen odrr einer hat die Schlüssel und passt auf in dieser Zeit. Ich kann nur hoffen, dass es niemand öffnet, der zufällig auch näht und es attraktiv findet und ich hoffe auch, dass es nicht noch draussen irgendwo abgelegt und unentdeckt blieb. 
Dirtte Möglichkeit, schließe ich eher aus, der Bote müsste schon weiblich gewesen sein, sodass ein eventueller Aufdruck von Quilt Cabin, Verlockung gewesen wäre. Vermutlich totale Überforderung, nicht genau geschaut, schnell irgendwie abgelegt und weiter die Berge bearbeitet von Paketfluten.
Dirtte Möglichkeit, schließe ich eher aus, der Bote müsste schon weiblich gewesen sein, sodass ein eventueller Aufdruck von Quilt Cabin, Verlockung gewesen wäre. Vermutlich totale Überforderung, nicht genau geschaut, schnell irgendwie abgelegt und weiter die Berge bearbeitet von Paketfluten.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Plötzlich lag eine passende Docke Garn da.
Sehr erfreulich, wurde gleich verarbeitet. Dies ist nun die halbfertige Kapuze f. den Hoodie, der abgesteckt an der Schneiderpuppe hängt. Nach Weihnachten ist endlich wieder Zeit, dann kann der bereits gelieferte reine Baumwoll- Flanell eingenäht werden, denn es soll warm und kuschelig werden. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ich habe von meiner Tochter einen Auftrag für ein Mützen-Utensilo (analog zum Wandorganizer-Link von Andrea) aus für die Flurwand, damit die Kindermützen am Ort der Geschehens bleiben.
Dein Enkel müsste doch auch noch im Mützen-Verteilalter sein. Da kann vielleicht auch etwas von dem gezeigten Vorrat einfließen.
Sieht klasse aus, bin schon auf die Fotos vom fertigen Hoodie gespanntA.S.M.R. hat geschrieben: ↑Di 23. Dez 2025, 09:47 Plötzlich lag eine passende Docke Garn da.Sehr erfreulich, wurde gleich verarbeitet. Dies ist nun die halbfertige Kapuze f. den Hoodie, der abgesteckt an der Schneiderpuppe hängt. Nach Weihnachten ist endlich wieder Zeit, dann kann der bereits gelieferte reine Baumwoll- Flanell eingenäht werden, denn es soll warm und kuschelig werden.
![]()
Was ist ein "falscher Uni" ?
- Delilah-Rose
das ist ein unifarbener Stoff mit einer Ton in Ton Musterung, manche haben auch geringe Nuancen in der Färbung.
Der Stoff sieht edel aus, das wird etwas feines... 
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Momentan komme ich ja nicht aus, habe heute bis Nachmittags noch alle Hände voll zu tun- ich vergaß die Pflanzen glänzend in Szene zu setzen, also wird noch weiter ausgeputzt und abgewischt, teils abgeduscht und Dusche anschließend natürlich abermals geputzt
Ab 26. Nachmittags, kann ich aber weiter werken. Ärmel, Rücken- u. Vorderteil werden mal zusammengenäht, anschließend Kapuze und darauf Futter einnähen, was ich ja nicht so gerne mag eigentlich, aber voll warm und kuschelig wird mit dem Flanell.
Finde es übrigens schön, dass meine zur Verfügungn gestellten Links anregend u. nützlich waren, um den Versuch nicht aufzugeben, etwas mehr Ordnung zu schaffen. Bitte dann zeigen, wenn fertig, bin schon gespannt!
Ab 26. Nachmittags, kann ich aber weiter werken. Ärmel, Rücken- u. Vorderteil werden mal zusammengenäht, anschließend Kapuze und darauf Futter einnähen, was ich ja nicht so gerne mag eigentlich, aber voll warm und kuschelig wird mit dem Flanell.
Finde es übrigens schön, dass meine zur Verfügungn gestellten Links anregend u. nützlich waren, um den Versuch nicht aufzugeben, etwas mehr Ordnung zu schaffen. Bitte dann zeigen, wenn fertig, bin schon gespannt!
Gestern bekam ich Nachricht vom Quiltshop, sie können versuchen die Sendungssuche einzuleiten jedoch sind sie eher pessimistisch, mir wurde angeboten, auf deren Kosten eine erneute Sendung zu erhalten, wenn ich möchte. Werde das Angebot annehmen, jedoch würde ich doch gerne zuvor die Suche einleiten lassen durch den Versender. Ich finde, die Post sollte zumindest intervenieren, war es doch deren Fehler, vielleicht haben wir ja doch noch Glück. Der geblümte Fassett Stoff ist allerdings nun ausverkauft, mal sehen, ob der Ersatz o.k. wäre, vielleicht steht mir dieser auch.
- Delilah-Rose
Wenn der eine Stoff, den du wolltest, nicht mehr verfügbar wäre, würde ich die Suche auch bevorzugen. In den meisten Fällen, findet DHL ihren Mist ja auch irgendwo wieder, ausgenommen hochwertige Elektroartikel, alles andere liegt noch im Fahrzeug unterm Sitz oder in der Zustellbasis in der Ecke.....
Besteht ja auch immer noch die Möglichkeit, das es abgelegt wurde und die Hauseigentümer verreist sind. Das irgendeine Zustelladresse angegeben ist, heißt nicht, dass das so stimmt - ich hatte das auch schon und als ich antwortete, diese Adresse gibt es hier nicht, kam das Paket ein paar Tage später hier an, wohl durch Zauberhand.
Besteht ja auch immer noch die Möglichkeit, das es abgelegt wurde und die Hauseigentümer verreist sind. Das irgendeine Zustelladresse angegeben ist, heißt nicht, dass das so stimmt - ich hatte das auch schon und als ich antwortete, diese Adresse gibt es hier nicht, kam das Paket ein paar Tage später hier an, wohl durch Zauberhand.