Derzeit muss ich abwarten, die Post kontaktierte den Boten. Dieser Fehler kam wohl durch fehlen des Querstriches zwischen Hausnummer und Hausnummer. Hier wird meist nur ein Leerzeichen verwendet, was sonst kein Problem war, nur diesmal aber schon. Die Hotline Mitarbeiterin der Post meinte es stand 141 am Paket- ich kann das jicht beurteilen, da dieseAufnahme vom Boten bei Zustellung gemacht wurde. Dummerweise, kann ich dieses nicht in meiner Sendungsverfolgung abrufen- auf die Idee wäre ich selbst auch gekommen, nurdiesmal, kein Foto online ersichtlich. Da meine Adresse korrekt beim Quiltladen auflag und auch in der Bestellbestätigung korrekt angegeben war, muss ich abwarten, da ich es nicht beurteilen kann.
Wäre nun doch erfreulich, wenn mein verspätetes Geburtstagsgeschenk noch auffindbar ist und richtig zugestellt werden kann.
Sehr ärgerlich, da ich nun auch nicht auf Schuldzuweisungen zwischen Quiltshop und Post scharf bin. Den Laden informierte ich nun ebenfalls, dass die Adresse falsch gelesen wurde bzw. falsch am Paket stand, wie die Post behauptete.
Zwei der insgesamt sechs Stoffe habe ich allerdings bereits erhalten, da ich diese woanders besorgte. Der neue Crazy Quilt Hoodie muss also noch warten