Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

@inch, ich komme darauf zurück mit dem Schlauchboot, falls die Gummistiefel nicht mehr ausreichen smile
Delilah-Rose

@inch, ich komme darauf zurück mit dem Schlauchboot, falls die Gummistiefel nicht mehr ausreichen smile
Delilah-Rose

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und genug Glühwein , um das Wetter zu ertragen smile bei uns nach wie vor Dauerberieselung und kein Ende in Sicht. Dann eben einen gemütlichen Sonntag auf der Couch im Warmen. Das ist ja schon mehr ,als andere haben, bei meiner Tochter ist die Heizung seit letztem Donnerstag außer Betrieb, die Ersatzteilbeschaffung zieht sich und frühestens morgen kann mit der Reparatur begonnen werden.
Da haben jetzt 28 Parteien der Wohnanlage weder Heizung noch warmes Wasser.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Hier ist es auch grau und feucht.
Delilah-Rose

Da ist er wieder der Montag, das Wetter gleichbleibend grau und trüb, aber wenigstens trocken. Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Wetter grau und trüb, 16:00 jahreszeitbedingt schon dunkel, wird Zeit das wir endlich Weihnachten hinter uns haben, dann werden die Tage wieder länger.
@Inch das einzig Positive - wir brauchen definitiv keine Sonnenbrille biggrin
Delilah-Rose

Hier versickert so langsam das ganze Wasser, hoffe es kommt nicht gleich wieder ein Nachschlag... Jetzt mache ich mir das erst mal auf der Couch gemütlich und schaue mir noch eine Serie an.
inch

Beitrag von inch »

Jonas2404 hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 15:30 Wetter grau und trüb, 16:00 jahreszeitbedingt schon dunkel, wird Zeit das wir endlich Weihnachten hinter uns haben, dann werden die Tage wieder länger.
@Inch das einzig Positive - wir brauchen definitiv keine Sonnenbrille biggrin
Ja, genau, keine Sonnenbrille, kein Sonnenbrand, kein Schwitzen, kein nix..., noch nicht mal Rasenmähen. biggrin
Auf den Vierundzwanzigsten freue ich mich auch total, weil das ist dann schon der dritte zunehmend länger werdende Tag, merkt man sofort...
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Hahaha, Sonnenbrille, der war gut. Die Regenpause war auch nur von kurzer Dauer, die Nacht kam dann der heiß ersehnte Nachschlag...Ergebnis, der Wasserstand im Garten ist wieder auf dem gleichen Niveau. Für mich steht ansonsten wieder Büroarbeit auf dem Plan.
Delilah-Rose

Heute mal trocken und kälter, ansonsten das allseits beliebte grau. Weihnachten rückt bedrohlich näher und mir wird so langsam klar, ich habe noch nicht alle Geschenke und sollte so langsam auch an die nötigen Einkäufe denken und einen Plan machen, damit ich nicht auf die letzte Minute den Großmarkt stürmen muss smile
Habt ihr schon alles beisammen?
Antworten