Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Jonas2404

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Jonas2404 »

Delilah-Rose hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 20:22 Der Architekt war nicht nur farbenblind, der hat bestimmt einen Blindenhund smile
na dann war der Blindenhund auch blind, jedes normale Tier hätte sich geweigert diese Räumlichkeiten zu betreten smile

Wir hatten heute statt Niesel auch ein Hauch Sonne abbekommen.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Der Hund war bestimmt ein pflichtbewusster Schäferhund, er hat seit seinen Job erledigt und macht nach erfolgreicher Therapie mittlerweile eine Umschulung smile
Bei uns war das Wetter nicht gnädig, es regnet mal wieder ohne Pause.
Delilah-Rose

Heute ist Nikolaustag, habt ihr gestern Abend eure Strümpfe vor die Tür gestellt? Mein Enkel hat das und freut sich auf die Füllung, es passt auf jeden Fall viel hinein...
Das Wetter möchte ich eigentlich ignorieren, es ist immer noch am Regnen und das Wasser steht auf dem Rasen. Dementsprechend sehen auch die Hundepfoten aus und meine Fliesen, ich könnte direkt mit dem Wischmop im Flur stehen bleiben.
emmi

Beitrag von emmi »

Hier regnet es auch in Strömen und es ist grau draußen. Ausgerecht jetzt ist der Fensterputzer da. Egal, hinterher hänge ich unsere Herrnhuter Sternchen ** ins Wohnzimmerfenster.

emmi
inch

Beitrag von inch »

Hört sich an, als wäre es genau das richtige Wetter für ein klein wenig Büro-Arbeit.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

hier ist auch Dauerregen und mein Körper schreit nach Schlaf biggrin
Delilah-Rose

Bei uns hat der Regen endlich wieder aufgehört und ich hoffe bis morgen sind alle Wasserstände rund ums Haus versickert. Ich bin auch total müde, habe die letzten beiden Nächte kaum geschlafen und ich hoffe heute auf ein wenig mehr Schlaf, dem Himmel sei Dank, erst mal Wochenende.
Delilah-Rose

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hier ist der Regen zurück und der Garten steht schon wieder unter Wasser, ich mag gar nicht vor die Tür gehen.
inch

Beitrag von inch »

Meine Schwester schenkte mir irgendwann ein Schlauchboot...falls du Bedarf hast...
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

bei uns war es bis jetzt grau und trocken, richtig angenehm biggrin

allen ein schönes Restwochenende
Antworten