Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
Jonas, bei der Dauer der Warteschleifen ist Glühwein vielleicht doch nicht so optimal, bei der Wartezeit heute hätte ich das Gespräch nicht mehr annehmen können, ich wäre mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet
Glatteis? Ich hoffe du hast dir nicht weh getan, meist kommt der Schmerz einen Tag später und gut das der Anorak dick war. Ich drücke die Daumen, das du mit heiler Haut davon gekommen bist.
Glatteis? Ich hoffe du hast dir nicht weh getan, meist kommt der Schmerz einen Tag später und gut das der Anorak dick war. Ich drücke die Daumen, das du mit heiler Haut davon gekommen bist.
Oh, ein Geschenk, danke..., aber gut, das scheint wohl genau das zu sein, was ich auch immer vor mir herschiebe.
Jetzt habe ich wieder ein schlechtes Gewissen, hätte ich bloß nicht gefragt.
@ Jonas2404: Glatteis-Airbags wären da bestimmt eine gute Idee, kleiner und etwas abgewandelt von denen für Biker.
Könnte der Renner werden...
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
@Delilah-Rose: ich habe noch eine Packung Schmerzmittel von der OP, dann unterrichte ich morgen unter Droge
@inch die Sturzpolster gibt es im Sanitätshaus, hat ein Pflegeheim versucht meinem dementen Vater zu verpassen, um Klagen zu vermeiden
@inch die Sturzpolster gibt es im Sanitätshaus, hat ein Pflegeheim versucht meinem dementen Vater zu verpassen, um Klagen zu vermeiden
Die Sturzpolster aus dem Sanitätshaus sind doch bestimmt nur irgendwelche wattierten Sachen, so a`la Michelin-Männchen?
Ich dachte an echte,aufblasbare Mini-Airbags.
Ich dachte an echte,aufblasbare Mini-Airbags.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
@ Jonas, unter Drogen unterrichten macht die Schüler wahrscheinlich erträglicher, aber ich würde in diesem Fall einen K-Urlaubstag empfehlen, das hilft auch eine ungewollte Wiederholung zu vermeiden, falls es morgen wieder glatt sein sollte.
Die Schüler sind Beamte vom Senat - die sind Dummschwätzer gewöhnt.
Ich bin Freiberufler- da kann man nur absagen, also wird man selten krank. Für diesen Auftrag fand sich keine Vertretung. Das ist aber inzwischen auch bei festangestellten Mitarbeitern genauso. Im Krankenhaus hat meine Bettnachbarin nach einer schweren OP am Laptop weitergearbeitet (sie war angestellt). Im Fernsehraum saßen Abends auch etliche Leute am Laptop. Bei vielen sah es sehr geschäftlich aus. Das sind die "Vorteile" der homeoffice- Arbeiter. Ich würde es bis auf wenige Ausnahmen verbieten.
Ich bin Freiberufler- da kann man nur absagen, also wird man selten krank. Für diesen Auftrag fand sich keine Vertretung. Das ist aber inzwischen auch bei festangestellten Mitarbeitern genauso. Im Krankenhaus hat meine Bettnachbarin nach einer schweren OP am Laptop weitergearbeitet (sie war angestellt). Im Fernsehraum saßen Abends auch etliche Leute am Laptop. Bei vielen sah es sehr geschäftlich aus. Das sind die "Vorteile" der homeoffice- Arbeiter. Ich würde es bis auf wenige Ausnahmen verbieten.
Ich kenne das, in den letzten 35 Jahren war ich ganze zweimal krank und musste mich vertreten lassen, weil es wirklich nicht mehr ging: einmal wegen einer echten Grippe und einmal, weil ich mir einige Rippen gebrochen hatte...
Sonstige Ausfälle konnte ich mir nicht leisten.
Hüftschutzhosen
da kann ich mein Hüftgold wenigsten wegpressen, und nicht noch mit einem Airbag betonen
- Delilah-Rose
Ja, das kenne ich auch, egal wie krank, Aufträge wurden abgearbeitet und wenn nichts mehr ging, dann wenigstens noch Telefondienst.
- Delilah-Rose
Auch heute wieder das gleiche, miese Wetter, alles nass und grau und nicht wirklich schön. Dann geht es eben weiter mit der lästigen Büroarbeit und dann wären da auch noch 2 Nikolausstrümpfe, die besser heute noch fertig werden.