Meine Lieblingsfotos
- Delilah-Rose
Re: Meine Lieblingsfotos
stark eingeengte Start und Landebahn 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali

Lamberto Vitali
für Heute letztes. Meine Diva.
Bin gespannt wer noch für so ein Hobby zu haben ist.
Fortsetzung folgt.
Bin gespannt wer noch für so ein Hobby zu haben ist.
Fortsetzung folgt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali

Lamberto Vitali
Hut ab, Diva's Portrait ist mein Favorit.
Ich finde auch, der Hund sieht so schon toll aus, aber Diva ist das absolute Top-Foto!
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Was zum runterkommen und genießen. Vielen Dank 
Findest Du die Motive alle bei Dir in der Gegend? Viele der Schmetterlingsarten aus meiner Kindheit finde ich nirgends mehr.
Findest Du die Motive alle bei Dir in der Gegend? Viele der Schmetterlingsarten aus meiner Kindheit finde ich nirgends mehr.
Servus,
ja die Schmetterlingsarten sind bei mir hier heimisch. Renn mit dem Dackel oft durch die Prärie oder durch unseren Wald. Vorletztes Jahr waren fast keine zu sehen auch keine Libellen. Letztes Jahr ging es dann wieder und auf dieses Jahr bin ich gespannt. Aber viele Schmetterlinge die ich aus meiner Kindheit auch noch kenne findest fast gar nicht mehr. Da es größere unberührte Waldflächen gibt ist die Chance da noch etwas zu treffen ganz gut.
Lamberto Vitali

Lamberto Vitali
Heute wieder etwas Insetktiöses..... 

Lamberto Vitali

Lamberto Vitali
-
Schöne Makroaufnahmen
Womit fotografierst Du?
Viele Grüße
Paul

Womit fotografierst Du?
Viele Grüße
Paul
Nikon D300ravemachine hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 18:44 Schöne Makroaufnahmen![]()
Womit fotografierst Du?
Viele Grüße
Paul
Sony DSC HX400V
Samsung A53 Handy
Macro macht das Handy gut.
Grüße Manni
Lamberto Vitali

Lamberto Vitali