Coriander Quilts Mystery BOM 2025
Re: Coriander Quilts Mystery BOM 2025
den Februar-Block finde ich sehr schön, die Anleitung ist schon ausgedruckt, jetzt noch Zeit zum Nähen rausschinden
- Delilah-Rose
Ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn mir anzusehen, aber morgen und dann versuche ich auch gleich zu nähen, vielleicht klappt's ja.
- Delilah-Rose
Sodele, der erste Block für den Monat Februar ist fast fertig, es fehlen noch die 4 bunten Ecken, da möchte ich aber lieber bei Tageslicht die Quadrate wählen. Dann ist auch der 2 Block fertig und es gibt mehr Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist schön geworden!
Aber mit Stoffen, die zufällig wären und mir nicht gefallen, hätte ich irgendwie Schwierigkeiten zu arbeiten. Toll, wenn man das kann

Aber mit Stoffen, die zufällig wären und mir nicht gefallen, hätte ich irgendwie Schwierigkeiten zu arbeiten. Toll, wenn man das kann

Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
- Delilah-Rose
Das ist ein ganz ordentliches jonglieren gewesen, da ich ja wirklich nur Reste verarbeite, aber bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis -spiele ja gerne mit Farben.
Super, super, sehr schön...
Habe mit meinem noch gar nicht angefangen, suche noch die Motivation...
Grüße Heinrich

Habe mit meinem noch gar nicht angefangen, suche noch die Motivation...

Grüße Heinrich
- Delilah-Rose
Bei der Suche nach Motivation, kannst du ja gleich noch passende Stoffe suchen... 

@ Delilah-Rose: Block sieht Klasse aus.
Ich habe schon mal die HST geschafft. Bin morgen unterwegs, aber vor dem 1.März muss das Teil fallen
Ich habe schon mal die HST geschafft. Bin morgen unterwegs, aber vor dem 1.März muss das Teil fallen

- Delilah-Rose
Danke, ich vermute mal, dass der März Block auch wieder so um den 15. herum online geht - also noch Zeit, keine Hektik
Der erste Block Februar ist komplett fertig, der 2. folgt dann bald, noch 4 Nähte und bügeln...

Der erste Block Februar ist komplett fertig, der 2. folgt dann bald, noch 4 Nähte und bügeln...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hier sind meine Februar Blöcke