Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

Regen hatten wir leider keinen Tropfen, tagsüber war es auch ziemlich warm bei 29 Grad, aber nachts kühlt es jetzt wenigstens ab und die Temperatur ist zur Schlafenszeit unter 20 Grad. Jeden Morgen und Abend ist hier gießen angesagt und trotzdem hatten wir noch nie so mickrige Tomaten und bis auf eine vereinzelte Handvoll mini Tomaten noch keine Erträge, 10 der Stöcke haben noch nicht mal Blüten, das wird dieses Jahr nix mit Einkochen. vermutlich sind die Paar noch grünen reif, wenn wir im Urlaub sind smile
Delilah-Rose

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche, ich hoffe ihr konntet euch am Wochenende gut erholen. Na dann mal los mit dem Start und lästige Büroarbeit erledigen.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Hatte leider keinen guten Start, manche Montage sind echt zum Ko...n.
Gleich in der Früh Hörgerät herunter gefallen und Hörwinkel abgebrochen angry
Der Kunststoff an dem Dingern ist so miserabel, wie der von den Kunststoffteilen in so mancher Nähmaschine.
Gut, dass ich Elektronik-Schrumpfschlauch da habe und ne Notreparatur machen konnten.
Aber es steht dann doch wieder eine längere Fahrt zum Akustiker an.
Wenigstens spielt das Wetter heute mit, zwar frisch aber schon viel Sonne.
Euch einen "guteren" Wochenstart 1f44d
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Das war wirklich kein guter Start, ärgerlich das ein kleines Missgeschick dann so einen Zeitaufwand erfordert und Rumfahrerei, ich hasse das auch, wie die Pest. Gut, dass du es wenigstens wieder einsatzfähig machen konntest.
Delilah-Rose

Guten Morgen, aktuell liegen wir bei Sonnenschein und 18 Grad, mal sehen, wie war es dann noch wird. Gleich muss ich raus zum Gießen, vorher brauche ich aber noch etwas Motivation in Form von Kaffee. Später geht es dann weiter mit dem Bürokram, sollte erledigt sein bis zum Urlaub (mit Glück).
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Ebenfalls einen guten Morgen euch.
Heizung war angesprungen, da unter 15°C in der Früh, jetzt wolkenlos und tiefblauer Himmel, soll ja wieder warm werden heute.
Passt mir gar nicht, da ich es gestern nicht zum Akustiker geschafft habe, nach 500 Metern blieb das Auto einfach stehen und machte keinen Mucks mehr.
Es gibt Tage, die sind einfach zum Abhaken.
Also heute neuer Versuch, ausgerechnet am Nachmittag wo es am wärmsten ist und durch die schmale Gasse, da ja vor dem Ort kürzlich diese Brücke gesprengt wurde.
Einen guten Tagesverlauf euch.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

da hattest du gestern wirklich einen ....tag - ich habe gestern irgendwie auch alles fallen lassen, zum Glück nichts zerbrechliches. Bei uns springt die Heizung nachts noch nicht an, Gas ist teuer genug, reicht, wenn sie erst im Oktober gebraucht wird.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Also wir haben aktuell 11Grad, dieSonne scheint herrlich, man brutzelt nicht gleich an, nur sommerlich, hmmm, Orchis wiederim Haus, draußen erst ab mind. 15°C.

Bei mir ist Handarbeit angesagt, viel Handarbeit...Projekte vom Frühling warten noch immer, auch mein Kimono, Häkelpulli...
Derzeit kämpfe ich mit Montage des Klettverschlusses am Hundemantel Nr.1- 3 sollen es ja werden.
Derzeit fehlt einfach komplett die Zeit hier mitzulesen und vor allem auch, um neue Fotos einzustellen- erst brauche ich eine neue Speicherkarte, denn die 64GB sind voll.
Habe mich an Paypal gewandt, warte nun ab, ob sie wenigstns Bonitäten derÖsterreicher prüfen können, denn Klarna, kann dies nicht, es gibt also auch für niemanden i meinem Land die Möglichkeit der Ratenzahlung. Bin schon gespannt ob die also auf mögliche andere Dateien Zugriff haben oder aber genauso wenig. xxx114
Anyway, ich habe dann man Silikonfingerhut und Fingerring usw an und bin am mühevollen Handarbeiten ohne Maschine. Mikey ist nicht begeistert, mein Mann auch nicht, aber so ist das jetzt eben.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

ach je, das ist alles sehr ärgerlich, wer besteht denn auf der Bonitätsprüfung? Reicht denen vielleicht auch eine Bankauskunft? Alles sehr mühselig und zeitraubend und vor allem nervend.
Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, damit du deine Maschine bekommst. Wer hat dir jetzt das beste Angebot gemacht?
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Du, ich will nicht mehr dran denken, hab Ausreden satt und jetzt noch das. Grundsätzlich halt interessant, warum da offenbar nicht zugegriffen werden kann. Ich gab das so an den Chef, Herrn Flach mal weiter, denn nicht dass andere Österteicher auch auf Ratenzahlung bestellen, was ja verpflichtet ist, also der Bestellvorgang meine ich es und dann eben wegen Klarna z.B nicht klappt.
Und anstatt, dass mein Mann einsehen würde, wie angepisst ich nun wegen allem bin, regte er sich noch auf, einkaufen fahren zu müssen, weil er ja zu doof ist, Nachrichten zeitgerecht zu lesen... angry
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Antworten