Fallen lassen, sollte man Kartons mit solchen elektronischen, also doch empfiindlichen Geräten, wohl trotzdem nicht, da kann noch so passgenau verpackt sein, wenn dann vllt, doch Wackelkonakt oder irgendwas abplatzt von Platine- ich bastle da dann nicht rum, istGarantiefall bzw.Lieferservice Schuld und wie sollte man, wo doch fest verpackt prüfen, bevor Lieferant wieder weg ist, denn normalerweise können nur offensochtliche Schäden an Verpackung, als Hinweis gelten, dass innen dann auch was Schaden genommen hat. Fällt Karton von mehr als 1m runter im LKW z.B muss man äusserlich nix sehen. Ich bin da halt etwas übervorsichtig aber nicht ohne Grund vielleicht, ich weiss, wie unsere Post mit Paketen umgeht, die spielen ja direkt Fußball damit. Muss also hoffen, Spedition ist da vorsichtiger. Will halt nicht, dass trotz AGB's dann irgendwie Streitfall draus wird, falls wirklich was passiert.
Mir wäre auch selbst abholen lieber im Laden, würde dort auspacken, anstecken und dann erst mitnehmen, so nervös bin ich nun leider, nach einer kaputten Lieferung von früher mal.