Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

Guten Morgen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns hat es gestern mal so richtig geschüttet, kurzzeitig waren die Bürgersteige geflutet.
Hoffentlich haben die Bäume mal genug Wasser abbekommen.
Heute steht leider etwas Hausarbeit auf meiner Liste und dazu hat sich die ganze Mischpoke fürs Wochenende zum Grillen eingeladen, zusätzliche Arbeit und weniger Zeit für die Nähmaschine smile Kleine Entschädigung, mein Enkel kommt , wird Zeit, das er alleine zur Oma kommen kann....
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Meiky und ich sind leicht erkältet- war wohl doch zu kühl für uns die letzten Tage und es soll auch regnerisch weitergehen... Fußbodenheizung nun an, eingemummelt in unsere Kuscheldecke, sind wir heute mal ganz faul und entspannen! wink
Suche nach Batik Quiltstoffen, Wahnsinn, in wievielen Farbnuancen diese erhältlich sind, ich liebe sie und hätte schon viele Ideen, suche aber auch nun nach Garnen. shy

Schönes Wochenende allen!
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

Gute Besserung euch beiden, macht einfach langsam und kuschelt weiter auf der Couch, habe unten bei Patchwork noch was gepostet, You Tube kann man ja wunderbar von der Couch as genießen.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Danke!
Absolut! Und mein Mann brachte gerade meinen Fernseher und einige DVD's vom Keller, da wir ansonsten ja nie fernsehen- YT reicht uns ja und Quiltvideos, Ausstellungen und zwischendurch in Stoffläden stöbern, füllt die Zeit voll und ganz.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Bobo

Beitrag von Bobo »

Feierabend, ich sitze zuhause auf meinem Parkplatz im Auto und warte, bis der Regen nachlässt. Hat pünktlich nach Ende der Zustellung auf der Rückfahrt eingesetzt. Mal sehen ob wir dann nachher zu den Harten gehören und trotzdem auf's Stadtfest gehen. Ich glaube eher nicht.

@A.S.M.R.: Auch von mir eine gute Besserung! Lasst Euch ein wenig verwöhnen.

Das dauert wohl noch länger. Vielleicht laufe ich doch durch den Regen. Es war ja wider dem Wetterbericht den ganzen Mittag trocken und sonnig. Regen mit Verspätung.

Liebe Grüße
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

@Bobo
Danke, ich bekomme nur wenig Luft, sonst hab ich nicht wirklich Schnupfen odrr so, bin nur erschöpft.
Ich hoffe, du musstest nicht zu lange warten im Auto. Bei uns ist es nun trocken bei 22Grad, war kurz draussen- im Garten aber nur, sitze nun wiedrr eingepackt in der Dacke, Meiky hat dreckige Pfoten, er grub nach der Wühlmaus. rolleyes -War dein Bobo auch so ein Jäger und Gräber?
Delilah-Rose

Gundi, ich hoffe du bist doch trocken heimgekommen, hier hat es Mittags noch mal getröpfelt aber danach war es trocken und wir konnten in Ruhe mit dem Zwerg grillen und auf besonderen Wunsch, Feuer in der Feuerschale gemacht - vermutlich wird er entweder Feuerwehrmann oder Feuerteufel smile er ist immer wieder fasziniert und vermutlich riecht er jetzt wie ein Kohlebrikett, aber er ist auf dem Heimweg , direkt in die Wanne...

Andrea trinke einen schönen heißen Ingwertee mit Honig, hilft mir immer bei den ersten Anzeichen einer Erkältung.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

@Delilah-Rose
Es war eine heisswarme Suppe mit Ingwer und Nudeln wink

Hast du meine Email erhalten?- schrieb dir schon vor einigen Tagen.
Delilah-Rose

Suppe geht natürlich auch, die mail mit deiner Adresse habe ich bekommen, schicke es nächste Woche los, sag dir dann Bescheid.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Wahrscheinlich kommt heute Nacht noch der Notarzt, denn kein Medikament wirkt ausreichend. dodgy Ich ess nun ein Eis, das bringt die Schwellungen noch eher zum Abklingen, als das dämliche Kortison.
Antworten