Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
wir hatten einen etwas wärmeren "Sonnenbrillenfreien" Sonntag mit dem allseits beliebten Niesel
ich wünsche eusch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche
ich wünsche eusch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche
- Delilah-Rose
Wir hatten heute mehr Glück, wir hatten Sonnenschein und 15 Grad, war draußen mit einem langärmligen Shirt und mit Tochter, Enkel und Hunden ein bisschen spazieren.
- Delilah-Rose
Erst wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche, das Wetter ist noch trocken und angenehm warm, leider ohne Sonnenschein.
Der Wetterwechsel von minus Graden auf Sonnenschein und 15 Grad hat mir direkt wieder Migräne spendiert...
Auf meinem Plan (den ich meist ignoriere ) stehen heute Büroarbeit und sonstige Unannehmlichkeiten.
Der Wetterwechsel von minus Graden auf Sonnenschein und 15 Grad hat mir direkt wieder Migräne spendiert...
Auf meinem Plan (den ich meist ignoriere ) stehen heute Büroarbeit und sonstige Unannehmlichkeiten.
wir hatten Sonne, Anorak offen und im Umfeld etliche Migränefälle, ich bin auch nur noch müde trotz Sonne, die Grizzlys können nicht irren ab November sollte man pennen
- Delilah-Rose
Ich bin mittlerweile überzeugt, die Grizzlies sind bedeutend schlauer. Mit genug Aspirin habe ich den Tag mehr oder weniger hinter mich gebracht, aber auch hier bei mir haben noch andere außer mir Migräne. Ich hoffe schon morgen auf leichte Besserung - wenn man so malad in der Birne ist, klappt auch nicht wirklich was.
Einen wunderschönen guten Morgen, draußen ist es zwar sehr nass und grau, aber wieder einen Tag näher zu den nächsten Ferien, wer Zeit hat viel Spaß beim nähen.
- Delilah-Rose
Auch guten Morgen, hier ist auch wieder alles nass bei tiefstem grau in allen Schattierungen. Es hat gestern nachmittag angefangen zu regnen und nicht wieder aufgehört. Ich wäre am liebsten im Bett geblieben...
nach dem grauen Morgen lachte doch noch die Sonne und es war nochmal etwas wärmer
- Delilah-Rose
bei uns hat es wenigstens aufgehört zu regnen und ich hoffe das bleibt so.
- Delilah-Rose
Ein neuer Tag mit altem Wetter, diesig in allen Grauschattierungen aber noch trocken und auch ein wenig kühler, Migräne am Verschwinden, noch keine großen Fortschritte bei den Weihnachtssachen für meinen Enkel, gepaart mit dem Mama, du kannst doch mal eben auch für Louis (Sohn ihrer Freundin) einen Nikolausstrumpf machen und bitte die Namen draufsticken. Ja nee, ist klar Mama kann das, schlafen wird ja sowieso überbewertet.
Mama macht das, sowie sie fertig ist mit dem Vorkochen für Tochter und Enkel, weil Kind krank und Mann in den USA, habe kurz überlegt, ob ich nicht besser fahre, wenn ich den Zwerg gleich zu mir hole, damit Tochter in Ruhe Homeoffice machen kann, kleiner Nachteil ist dann nur, dass mein Enkel Nähmaschinen äußerst interessant findet und ebentuell mitnäht - wobei sich mir dann die Frage stellt, ob Louis seinen Nikolausstrumpf dann noch gut findet
Mama macht das, sowie sie fertig ist mit dem Vorkochen für Tochter und Enkel, weil Kind krank und Mann in den USA, habe kurz überlegt, ob ich nicht besser fahre, wenn ich den Zwerg gleich zu mir hole, damit Tochter in Ruhe Homeoffice machen kann, kleiner Nachteil ist dann nur, dass mein Enkel Nähmaschinen äußerst interessant findet und ebentuell mitnäht - wobei sich mir dann die Frage stellt, ob Louis seinen Nikolausstrumpf dann noch gut findet