Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
Einen schönen Morgen euch, wir hatten gestern tatsächlich mal Regen und gerade eben regnet es auch wieder, zwar nicht viel aber immerhin.
Ich werde mir jetzt erst mal noch einen Kaffee holen und weiterhin versuchen wacher zu werden.
Ich werde mir jetzt erst mal noch einen Kaffee holen und weiterhin versuchen wacher zu werden.
Ebenfalls einen guten Morgen, bin heute etwas spät dran...
Seit gestern Nachmittag immer wieder Regen, am Abend und in der Nacht sogar heftig.
Jetzt gerade wieder, und es ist mit 16°C recht frisch.
Seit gestern Nachmittag immer wieder Regen, am Abend und in der Nacht sogar heftig.
Jetzt gerade wieder, und es ist mit 16°C recht frisch.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
bei uns tröpfelt es aktuell auch und auch hier ist es ziemlich kühl, habe heute Morgen echt gefroren
Temperatur hier aktuell 17 Grad, ich wusste schon gar nicht mehr, wie frieren geht 
Ja, ihr bekommt gerade Altantikluft ab, wie ich erkennen kann auf der interaktiven Kuftgütekarte. Genießt also die saubere Luft, bei uns ists auch ziemlich gut momentan 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Zwischendurch war es wieder sonnig und warm, dann kam der nächste Regenschutt, jetzt ist wieder türkisches Dampfbad angesagt, richtig eklig, da habe ich echt Probleme mit der Atmung, wenn es so derart feucht ist.
Heute hat es bei uns auch ab und zu ein wenig geregnet. Ansonsten war es windig und die Temperatur angenehm.
Eure Tips für den Kater werde ich mir nochmal zu Gemüte führen und dann mal sehen, ob sich da nicht doch noch was verbessern lässt. Das wäre schon super.
Heute ist schon wieder ein Füßeweh-Tag. Das kommt halt davon, wenn man meint, den ganzen Tag durch die Gegend kurven zu müssen. Selber schuld, mach halt 'nen anderen Job. Aber eine Schicht auf Beton-Hallenboden kann auch ganz schön übel sein.
Bin an ein Haus gelaufen, an einem Vogel vorbei, der auf dem Weg lag. Auf dem Rückweg habe ich gesehen, daß er noch lebt. Möglicherweise war er gegen eine Scheibe geflogen. Die Bewohner von dem Haus, ein Aussiedlerhof, nicht zuhause. Ich hatte ja nichts geeignetes dabei, um ihm zu helfen. Dann fiel es mir ein: die Kunden mit der entzückenden Rottidame. Er kennt sich aus mit Vögeln, hat wohl eine Voliere. Ich habe das Tierchen eingesammelt, sachte in einen Werbeprospekt gepackt und bin hingefahren. Habe auch die Fundstelle genannt und sie haben sich weiter um ihn gekümmert. Ich hoffe, der Kleine schafft es. Vielleicht ist es ja eine Mama mit Jungen, wer weiß.
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Gundi
Eure Tips für den Kater werde ich mir nochmal zu Gemüte führen und dann mal sehen, ob sich da nicht doch noch was verbessern lässt. Das wäre schon super.
Heute ist schon wieder ein Füßeweh-Tag. Das kommt halt davon, wenn man meint, den ganzen Tag durch die Gegend kurven zu müssen. Selber schuld, mach halt 'nen anderen Job. Aber eine Schicht auf Beton-Hallenboden kann auch ganz schön übel sein.
Bin an ein Haus gelaufen, an einem Vogel vorbei, der auf dem Weg lag. Auf dem Rückweg habe ich gesehen, daß er noch lebt. Möglicherweise war er gegen eine Scheibe geflogen. Die Bewohner von dem Haus, ein Aussiedlerhof, nicht zuhause. Ich hatte ja nichts geeignetes dabei, um ihm zu helfen. Dann fiel es mir ein: die Kunden mit der entzückenden Rottidame. Er kennt sich aus mit Vögeln, hat wohl eine Voliere. Ich habe das Tierchen eingesammelt, sachte in einen Werbeprospekt gepackt und bin hingefahren. Habe auch die Fundstelle genannt und sie haben sich weiter um ihn gekümmert. Ich hoffe, der Kleine schafft es. Vielleicht ist es ja eine Mama mit Jungen, wer weiß.
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
- Delilah-Rose
du bist eine gute Seele, ich hoffe auch, das es das Vögelchen schafft und das Menschen gibt, die helfen.
- Delilah-Rose
Mittwoch, da ist ja fast schon die Woche geschafft
bei uns ist es immer noch angenehm kühl und ich hoffe, wir bleiben von weiteren Hitzewellen verschont, was nicht heißt keinen Sonnenschein mehr, aber 25 Grad sind warm genug...
Ichbekomme heute den Flokati einer Freundin vorbei gebracht, zum Baden und schneiden - der Flokati heiß Luna und ist eine Malteser-Pudeldame.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und Gundi, renne dir nicht die Hacken ab und gönne dir zwischendurch eine Pause.
Ichbekomme heute den Flokati einer Freundin vorbei gebracht, zum Baden und schneiden - der Flokati heiß Luna und ist eine Malteser-Pudeldame.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und Gundi, renne dir nicht die Hacken ab und gönne dir zwischendurch eine Pause.
War schon im Garten ein paar Buschbohnern pflücken...
Heute soll es wieder Sonnig werden.
Dieses Hin- und Her-, Auf- und Ab-Wetter nervt allmählich...
Euch allen einen schönen Mittwoch
Heute soll es wieder Sonnig werden.
Dieses Hin- und Her-, Auf- und Ab-Wetter nervt allmählich...
Euch allen einen schönen Mittwoch
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
wem sagst du das, das ist echt anstrengend für Mensch und Vieh und tut niemandem gut. Werde jetzt noch einen Kaffee trinken und dann den Flokati baden.