Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
na ja, mein geduldiger Mann hat alles andere übernommen und ich habe mehrere Stunden geschlafen. Aber die Nikolausstiefel für unsere Prinzessinnen müssen abgeschickt werden. An die schicken Stoffe habe ich mich nicht getraut - zum "versemmeln" zu schade. So richtig bei der Sache war ich noch nicht. Sondern meinen abgerockten Anorak zerschnitten, sowie eine alte Decke als Futter. Die Kleine ist noch keine 2 Jahre. Mein Sohn hat in dem Alter mit einer geklauten Schere sehr schnell einiges zerschnitten, bevor wir ihn erwischt hatten. Hier ist es kein Drama. Noch ein paar Schleifen und Süßigkeiten und keiner guckt so genau auf Großmutters Pfuschereien.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
Die Stiefel sind doch superschön geworden, und nachhaltig, und du hast recht, interessant sind die Süßigkeiten innendrin
Mache langsam und schone dich, alles andere kann warten, besonders die schönen Stoffe.
Meine Tochter hat auch Erfahrung mit der Schere, sie hat meine Tischdecke und Couchkissen zerschnitten, und meiner Ledercouch so eine Art Lochstickereimuster verpasst und nicht zu vergessen, das Schlimmste, sie wollte dann unseren Hund frisieren und hat ihm ins Ohr geschnitten und der stand wie ein Schaf und hat es ertragen. Es war Gott sei Dank nicht so schlimm und ich konnte es schnell verarzten. Ich habe nie wieder eine Schere liegen lassen.
Mache langsam und schone dich, alles andere kann warten, besonders die schönen Stoffe.
Meine Tochter hat auch Erfahrung mit der Schere, sie hat meine Tischdecke und Couchkissen zerschnitten, und meiner Ledercouch so eine Art Lochstickereimuster verpasst und nicht zu vergessen, das Schlimmste, sie wollte dann unseren Hund frisieren und hat ihm ins Ohr geschnitten und der stand wie ein Schaf und hat es ertragen. Es war Gott sei Dank nicht so schlimm und ich konnte es schnell verarzten. Ich habe nie wieder eine Schere liegen lassen.