Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

das ist wohl leider ein weiterer Minuspunkt, wie immer, wenn Mensch meint, er wüsste es besser, als die Natur.
Delilah-Rose

Guten Morgen, auch wenn es ein Montagmorgen ist, versuche gerade mit Hilfe von Kaffee halbwegs wach zu werden, mal sehen, ob es hilft.ch
muss aber auch sagen, konnte letzte Nacht so gut wie gar nicht schlafen, wir hatten gegen 23Uhr immer noch 30 Grad, es war die erste Nacht, in der die Temperaturen nicht wirklich runtergegangen sind, Fenster öffnen, habe es versucht gegen 1 Uhr, war als hält jemand den warmen Fön in die Bude....
Die niedrigste Temperatur war 24 Grad und es sieht auch heute nicht nach wirklicher Abkühlung aus. Ein bisschen Regen wäre nett, ich bekomme schon langsam Hustenreiz durch die Staubtrockene Luft, wenn ich vor die Tür muss.
Mir tun wirklich die Menschen leid, die bei dieser Hitze auch noch draußen arbeiten müssen.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Durch etwas Regen in der Nachte leichte Abkühlung.
Hoffentlich nachher kein Schock im Garten, wegen Schnecken...
Einen kühleren Tag und Grüße
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Ihr hattet ein bisschen Regen? Kaum zu glauben, bin richtig neidisch. Hier ist von Abkühlung noch keine Spaur, es soll nur heute nicht ganz so heiß werden, wie gestern, mal sehen, vielleicht bekommen wir heute etwas Regen ab.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Etwas Farbe:
IMG_20250623_085610.jpg
IMG_20250623_085726.jpg
IMG_20250623_085736.jpg
IMG_20250623_085804.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Bobo

Beitrag von Bobo »

Guten Morgen,
auch wir hatten gestern nochmals einen knallheißen Tag. Vormittags kurz auf einem Sonntagskonzert, da wurde es aber meinem Mann zuviel und wir sind vorzeitig nach Hause. Für die Hunde war es spannend, spazieren an einem fremden Flußufer und dann "brav sein bei einer Menschenmenge und anderen Hunden" üben. Hat prima funktioniert. Die beiden waren den restlichen Tag platt, wir auch.
Heute in den frühen Morgenstunden: Gewitter mit kräftigem Regen. Gerade ist es noch angenehm kühl. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so. Und: ich habe endlich Urlaub 👍 Vielleicht komme ich endlich mal dazu etwas von meinen geplanten Aufgaben abzuarbeiten.

Euch allen einen schönen Tag ☀️🌩️🌦️.
Liebe Grüße
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Delilah-Rose

Bei uns kommt ein bisschen Wind auf, aber Sonnenschein, ich gebe die Hoffnung nicht auf smile Gerade gesaugt und durchgewischt, bin schon fertig, wie nach 2 Runden Sport. Meine Hunde waren gestern auch platt, wer ist nicht fertig bei der Affenhitze, habe so das Gefühl, nur die Stechmücken fühlen sich pudelwohl. Die fallen in Scharen über einen her, sowie man sich rauswagt, egal welche Uhrzeit. Mein Enkel hatte riesen Beulen an den Beinen.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und Entspannung.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Hab die ganze Nacht gehadert, holen oder nicht, wird verschenkt.
Es ist die Einstellscheibe dabei die ich noch nicht habe und es sind nur 20 Km einfache Fahrt...
Die Dame schrieb, der "Keilriemen" wäre gerissen... xxx114 xxx114 xxx114
Hat die ja nicht.
Ach ich hole sie...
IMG_20250622_232419.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

Gute Entscheidung, im Regelfall zahlt man ja schon für die Anleitung 20 Euro, ist ja doch nur eine kleine, alte Pfaff Dame smile
Bei uns ist es jetzt auch bewölkt und es geht endlich richtig Wind bei 24 Grad, die reinste Erholung.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

@Heinrich optisch schönes Teil

Hier ist es immer noch warm und dampfig, heute früh um 5:00 ein leichter Schauer, der sofort verdunstete, war mehr ein Saunaaufguss.
Meine Klasse kriegte von mir um 14:00 hitzefrei. Die sind alle pfiffig, da schaffen wir unseren Stoff locker. Jetzt noch ein bischen U- Bahn und ein zur Belohnung ein Boxenstopp in meinem Lieblingsstoffladen.

Viele Grüße
Antworten