Fun Stuff

Off-topics gibt es hier nicht.
Jonas2404

Re: Fun Stuff

Beitrag von Jonas2404 »

Ärmel hat geschrieben: So 17. Aug 2025, 10:00 Aus dem Frankfurter Zoo sind die Zebras ausgebrochen... biggrin
Zebras (1).jpg
Zebras (2).jpg
hier noch eine Anregung aus für ein neues Nähprojekt shy
https://www.deine-tierwelt.de/magazin/t ... icherheit/

Liebe Grüße
Birgit
emmi

Beitrag von emmi »

Die Geradlinigkeit würde mir sehr zusagen. Mit ordentlicher Anleitung würde ich gerne so einen Überwurf nähen.
smile
emmi
Bobo

Beitrag von Bobo »

Gestern Abend habe ich mich fast tot gelacht: habe erst gedacht: in Ordnung, ist ganz nett gemacht. Beim letzten Teil vom Video dann einen nicht mehr kontrollierbaren Lachkrampf bekommen, mich dabei verschluckt und vor lachen nicht husten können. Habe dann hinterher nochmal zurück gespult, damit ich mir das Ende noch ansehen konnte. Aber: nicht spickeln, gönnt es Euch von Anfang an. Viel Vergnügen!
https://youtu.be/ugeD4fauE1w?si=nZANhEXXVe09s_bf
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

biggrin 1f44d
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Ähhhm, jup, des mit dem sich verschlucken, kenne ich- man ist nachher aber immer noch da.
Schon die ersten paar Sekunden reichten, hab gleich unterbrochen, schau gleich weiter. Köstlich! Ich glaube, ich hole Meiky dazu, er schaut gerne Videos und von persönlichem Interesse, könnte es ja auch für ihn sein. biggrin
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Oh man, eben dachte ich, unser TV ist hinüber obwohl er gar nicht eingeschaltet ist.
Aber es sind nur die Pupillen der Katze auf der Tasche die sich spiegeln... biggrin 1f44d
Katzenaugen 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Das wäre vermutlich auch mein erster Gedanke gewesen, mein Fernseher ging nach dem Urlaub auch nicht an, dachte zuerst auch kaputt, Batterie leer - dann fiel mir erst ein, dass ich die Steckerleiste abgeschaltet hatte.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

1f44d Sei mal froh, dass du nicht auf irgendwelchen optisch- u. bewussteinswerweiternden Drogen bist, des Rätsels Lösung, hätte abendfüllend sein können lol27
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Antworten