Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Ärmel

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Ärmel »

Hier trüb und etwas Regen.
Von den Unwettern wurde wir hier im südlichen Odenwald zum Glück verschont.
Optimale Nähwetter, komme aber trotzdem nicht in die Gänge... rolleyes
Screenshot_2025-06-04-10-23-32-081_com.android.chrome.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
inch

Beitrag von inch »

Mal ein Tag Ruhe ist auch nicht so schlecht. smile
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Für einen "Zappelphilipp" schwer zu ertragen.... dodgy
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Waschbär oder Marder hat in der Nacht wieder die Abfallstation durchgewühlt.
Jetzt fahr ich mal ein stärkeres Geschütz auf... rolleyes
IMG_20250604_111914.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Da bin ich ja mal gespannt, ob dir was in die Falle geht. Hier regnet es immer noch und draußen legen sie gerade Glasfaserkabel, bin eigentlich fast erstaunt, dass das Internet noch geht. Bin gerade am zuschneiden von einer kleinen Tasche für Nähzubehör.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Ich bin der Hase mit der Taschenuhr, der rumläuft und ständig sagt, ich bin zu spät, ich bin zu spät rolleyes...habe bereits das nächste Blusenshirt an der Puppe bgesteckt und zugeschnitten, trotzdem, dieZeit ist so knapp. Hosen auch noch immer nicht fertig. Heute Pizzateig angesetzt und Brot ist bereits fertig, wartet auf Nschnitt.
Das Wetter ist grau, Luftwerte im grünen Bereich, wäre da nicht ein Nchbar, der Fliesen zuschneidet oder sowas- Luftreiniger blitzschnell dann auf 'rot' dodgy und beim Backen, miss ich aufmachen können, wird sonst zu warm.

@Delilah-Rose
Hoffentlich wurde deine Migräne besser! ?? mein Tipp 3 Fingerbreit oberhalb vom Puls des Handgelenkes, ist ein guter Akupressurpunkt, der hilft auch bei meinem Mann immer sofort. Wenn dieser stark pocht, kräftig im Uhrzeigersinn massieren. Einfach probieren wink

LG
A.S.M.R,
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Ich bin der Hase mit der Taschenuhr, der rumläuft und ständig sagt, ich bin zu spät, ich bin zu spät rolleyes...habe bereits das nächste Blusenshirt an der Puppe bgesteckt und zugeschnitten, trotzdem, dieZeit ist so knapp. Hosen auch noch immer nicht fertig. Heute Pizzateig angesetzt und Brot ist bereits fertig, wartet auf Nschnitt.
Das Wetter ist grau, Luftwerte im grünen Bereich, wäre da nicht ein Nchbar, der Fliesen zuschneidet oder sowas- Luftreiniger blitzschnell dann auf 'rot' dodgy und beim Backen, miss ich aufmachen können, wird sonst zu warm.

@Delilah-Rose
Hoffentlich wurde deine Migräne besser! ?? mein Tipp 3 Fingerbreit oberhalb vom Puls des Handgelenkes, ist ein guter Akupressurpunkt, der hilft auch bei meinem Mann immer sofort. Wenn dieser stark pocht, kräftig im Uhrzeigersinn massieren. Einfach probieren wink

LG
A.S.M.R,
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

@ASMR, danke für den Tipp, hatte gestern schon Tablette genommen und es war keine Migräne nur sstarke Kopfschmerzen, gegen nachmittag waren sie weg - das hin und her mit dem Wetter ist aber auch nervig.
Delilah-Rose

Donnerstag und leider kein Feiertag smile trotzdem einen schönen Tag, hier hat es auch die ganze Nacht noch geregnet aber jetzt ist stop und die Sonne scheint ein bisschen. Am Sonntag kommt mein Enkel mit Anhang aus Italien zurück, habe gestern ein Video gesehen und mich schlapp gelacht.

Falls der Meeresspiegel ansteigt, es ist nicht der Klimawandel, mein Enkel hat eine Wanne Wasser am Strand, macht seine kleine Gießkanne voll und gießt dann das Meer, stundenlang. Zwischendrin sammelt er fleißig Muscheln.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Guten Morgen in die Runde,
Habt ihr das angekündigte Unwetter gut überstanden? Wir hatten gestern am späten Nachmittag einen Schauer. Das hätte gerne etwas mehr sein können.
Antworten