Meine Lieblingsfotos

Off-topics gibt es hier nicht.
A.S.M.R.

Re: Meine Lieblingsfotos

Beitrag von A.S.M.R. »

An sich kein Problem, nur halt bei Nähmaschinen nicht unbedingt einfach. Ich finde halt die Preise seit Neuestem erschreckend hoch, bei gleichbleibendem, teils schlechtem Service. Kann ja mal schauen, was da günstig und sicher wäre.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional

Tags:
Manni750

Beitrag von Manni750 »

A.S.M.R. hat geschrieben: Sa 26. Jul 2025, 11:11 Schöne Sammlung! Ich vermisse meine Roley and Nikon, musste ich aus Not vor 7 Jahren leider verkaufen...
Hättest du Verwendung für einen POL- Filter zum Entspiegeln?
Hallo Heinrich,

ja klar bei Wasserbildern (wenn man durch Wasser etwas fotografieren will( immer. Sonst eigentlich keine. Werde mich jetzt Mal mit der Glaskugel befassen. Ich will die nicht befragen sondern durch diese fotografieren. biggrin
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Nähmaschinen sind im Moment etwas hinten angestellt. Die Vergrößerung vom CO2 Laser steht vorrangig an. Dann am 08.08. ab nach Bremerhaven und weiter nach Eckernförde und Stralsund.
Dann über Weimar, Erfurt wieder ins Altmühltal zurück. Wenn dann das Wetter langsam schlechter wird kommt die Toyota AD820 wieder dran. Da muss der Nadelhub noch eingestellt werden und dann darf die Kleine vermutlich weiterziehen.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Jesses, hab ich etwas übersehen bzw. noch nicht gelesen... rolleyes
Was machst du mit einem Laser xxx114
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Ärmel hat geschrieben: Mi 30. Jul 2025, 18:28 Jesses, hab ich etwas übersehen bzw. noch nicht gelesen... rolleyes
Was machst du mit einem Laser xxx114
Grüße Heinrich
par24
Spielen..... lol32
ab und an für Freunde etwas personalisieren, für Kinder Laubsägearbeiten vorbereiten, Dichtungen schneiden, Vogelhäuser basteln, gravieren, Stempel herstellen........und vieles mehr. biggrin
Grüße Manni
Lamberto Vitali
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Nicht schlecht, danke für die Info und weiterhin viel Spass mit dem Laser... 1f44d
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Ärmel hat geschrieben: Mi 30. Jul 2025, 19:03 Nicht schlecht, danke für die Info und weiterhin viel Spass mit dem Laser... 1f44d
Grüße Heinrich
Jetzt muss ich den erstmal zusammenbauen. Neues Mainboard und Netzteil, von DIN A4 auf DIN A3 vergrößert.

Grüße Manni

P.S. wenn ich dran denke mach ich ein paar Bilder.
Lamberto Vitali
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

von Manni750 » Mi 30. Jul 2025, 21:16
P.S. wenn ich dran denke mach ich ein paar Bilder.
Ich bitte darum... biggrin 1f44d
Grüße Heinrich
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

ja klar bei Wasserbildern (wenn man durch Wasser etwas fotografieren will( immer. Sonst eigentlich keine. Werde mich jetzt Mal mit der Glaskugel befassen. Ich will die nicht befragen sondern durch diese fotografieren. biggrin
[/quote]

Und durch Glas smile , ich war früher oft einen halben Tag im Haus des Meeres in Wien mit Jahreskarte, um Fische zu fotografieren usw. Aber ein Äffchen, fand mein Objektiv und die Spiegelung, wohl sehr interessant. Auch glänzende Colaflaschen war sein Higlight, müsste mal schauen, wo das Foto geblieben ist. Alles schon lange her, so jung seh ich heute ja nimma aus, die Haare waren auch noch 'kurz' im Vergleich zu heute. biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Manni750

Beitrag von Manni750 »

A.S.M.R. hat geschrieben: Do 31. Jul 2025, 11:03 ja klar bei Wasserbildern (wenn man durch Wasser etwas fotografieren will( immer. Sonst eigentlich keine. Werde mich jetzt Mal mit der Glaskugel befassen. Ich will die nicht befragen sondern durch diese fotografieren. biggrin
Und durch Glas smile , ich war früher oft einen halben Tag im Haus des Meeres in Wien mit Jahreskarte, um Fische zu fotografieren usw. Aber ein Äffchen, fand mein Objektiv und die Spiegelung, wohl sehr interessant. Auch glänzende Colaflaschen war sein Higlight, müsste mal schauen, wo das Foto geblieben ist. Alles schon lange her, so jung seh ich heute ja nimma aus, die Haare waren auch noch 'kurz' im Vergleich zu heute. biggrin
[/quote]

YES.....sehen lassen. biggrin Die Bilder mein ich. lol30
Lamberto Vitali
Antworten