Leider hab ich die letzte zu warm gewaschen, was das Wollflece gar nicht gerne hatte……
Meine Nähprojekte
Re: Meine Nähprojekte
Steppjacke aus ultradünnem Ripstop, Futterstoff und Wollisolations schicht - Es wird ja sicher wieder mal kalt
Leider hab ich die letzte zu warm gewaschen, was das Wollflece gar nicht gerne hatte……
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lese ich richtig, du hast die komplette Steppjacke selbst genäht...
Wenn dem so ist, dann alles Achtung, du hast es drauf...
Grüße Heinrich
Wenn dem so ist, dann alles Achtung, du hast es drauf...
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
eine superschöne Jacke, sieht echt toll aus. Da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen, ich habe noch eine im Schrank liegen, da müssen nur noch Druckknöpfe dran und das Futter dann fertig angenäht werden.
wunderschöne Jacke,

- ravemachine
... wie aus dem Laden, nur dass es diese Jacke dort nicht gibt.

Viele Grüße
Paul
Paul
Klasse. Sehr gekonnte Arbeit.
Freu mich schon auf Deine anderen Projekte.
Grüße Manni
Freu mich schon auf Deine anderen Projekte.
Grüße Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Danke euch - ja alles selber genäht und auch gesteppt. Eine ziemliche übung und bei dem dünnen stoff schleichen sich immer falten ein…… der pfeiltrenner ist also ein oft benutztes helferlein.
Meine Flanellhemden - davon gibt es schon viele 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Absolute Spitzenklasse was du alles so nähst, da kann man nur staunen...
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
sieht toll aus, das blaue Hemd ist mein Favorit