Preisrätsel zum Jahreswechsel 2025/26
Re: Preisrätsel zum Jahreswechsel 2025/26
Das ist mein Schnittmuster:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Waschlappen?
Frottee zum einseifen und Wäschenetzseite zum peelen der Haut
Frottee zum einseifen und Wäschenetzseite zum peelen der Haut
Zuschnitte für zwei Probestücke. Achtung: "Probestück" ist nicht die Lösung. Ihr dürft noch weiterrätseln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
du nähst waschbare Staubsaugerbeutel?
@Emmi
Bin spät dran...Wo befindet sich denn das ovale Loch genau? Ist es eine Schutzhülle mit Ausnehmung für einen Adapter oder Anschlussmöglichkeit einer Düse, eines Gebläses? Ein Trockenbeutel?? Mein Fön hat ein ovales Loch, daher derGedanke, man könnte in dem Beutel etwas trocknen, wie Socken usw.
Bin spät dran...Wo befindet sich denn das ovale Loch genau? Ist es eine Schutzhülle mit Ausnehmung für einen Adapter oder Anschlussmöglichkeit einer Düse, eines Gebläses? Ein Trockenbeutel?? Mein Fön hat ein ovales Loch, daher derGedanke, man könnte in dem Beutel etwas trocknen, wie Socken usw.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ein Probestück ist quasi fertig, nur noch das Loch muss ich nähen. Verbesserungswürdig. Vermutlich wird das Probestück nicht mit einem Loch ausgezeichnet, sondern erst das zweite.
- Delilah-Rose
oK. kein Staubsaugerbeutel zum Waschen, dann vielleicht ein Wischtuch für den Schrubber oder Bodenwischer? Das bräuchte ja auch ein Loch um den Stil durchzustecken....
Ist es etwas für Babys?
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
...eher so... Medizinbereich.
Das wird doch kein Überbeutel für ein Stoma werden... 
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...