Hallo:)

Für ein erstes Kennenlernen freuen wir uns über deine Neuvorstellung hier im Forum.
Alle anderen Themen, Maschinenvorstellungen etc. bitte direkt in die passenden Unterforen posten.
A.S.M.R.

Re: Hallo:)

Beitrag von A.S.M.R. »

Ja, besonders ich lese beim Thema Technik, vor allem Elektronik immer still mit und freue mich über neue Erkenntnisse, da ich Oldie- Fan bin, also meine Maschinen noch trete oder kurble. wink
Von wievielen Flohmärkten sprechen wir also bei dir pro Jahr und wie hoch wäre die Maschinen Anschaffungsquote nun so? biggrin
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
inch

Beitrag von inch »

lunetta hat geschrieben: Sa 1. Nov 2025, 13:18 elna SP Special, bernina activa 210, elna experience 520, elna air electronic SU, brother ACE II, und noch ein paar so alte Teilchen, die im Schrauberzimmer, und teilweise im Keller stehen.
Elnas machen sich bisher hier ziemlich dünn wink , vielleicht magst du die eine oder andere vorstellen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
emmi

Beitrag von emmi »

Ja, Herzlich Willkommen! Wir sehen gern Fotos an und freuen uns auf Ansichten Deiner Maschinen.
Beste Grüße
Dorothea
Antworten