Was ich mit meinen Ladies so anstelle
- Delilah-Rose
Re: Was ich mit meinen Ladies so anstelle
Deine Taschen sehen wirklich super aus, die aus Leder gefallen mir besonders gut.Sehr stylisch und ohne unnötigen Schnickschnack.
Die Bikertaschen passend zum Modell sind eine sehr gute Idee und gefallen mir sehr gut.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Ich mag die Tasche aus der LKW Plane.
Nähst du auch Taschen aus gebrauchten LKW-Planen?
Ich bin vor Jahren in irgendeinem Design-Geschäft fast dem Charm einer Upcycling- Umhängetasche erlegen. Auf der Tasche waren noch Fragmente der Beschriftung der Plane erkennbar. Leider passte der Preis sogar nicht zu meine damaligen Einnahmen.
Ich bin vor Jahren in irgendeinem Design-Geschäft fast dem Charm einer Upcycling- Umhängetasche erlegen. Auf der Tasche waren noch Fragmente der Beschriftung der Plane erkennbar. Leider passte der Preis sogar nicht zu meine damaligen Einnahmen.
-
Wow eine schöne und beachtliche Auswahl.
Und Du bist der Einzige, der an den Nähmaschinen steht? Alle Achtung!
Viele Grüße
Paul

Viele Grüße
Paul
-
Ich hab leider keine Quelle für gebrauchte LKW-Plane! Ich find aber den Reitz der ungebrauchten Plane, bei der ich die matte Seite nach außen nehme, auch besonders!Jonas2404 hat geschrieben: ↑Fr 21. Mär 2025, 17:52 Ich mag die Tasche aus der LKW Plane.
Freitag - Taschen hat die Optik seiner Taschen auf diese Gebracht-Optik aufgebaut! Ich hab mal für einen guten Kunden seine Freitag-Tasche neu gemacht, aber ich finde nicht, dass sie ihr Geld wert sind. Sie nutzen die Langlebigkeit der Plane für ihren Ruf.
Ich versuche aus der Plane Taschen zu machen, die eigentlich normal sind, nur nicht das Material!
Wenn du Interesse hast meld dich gerne! Ich hab inzwischen 15 verschiedene Planenfarben!