Viel zu tun gehabt heute... wir haben Himbeeren geerntet.
Morgens, nachmittags und jetzt auch wieder zwischendurch halbstündige Schauer und Gewitter, aber nicht unangenehm bis jetzt.
Schnecken, ja! ausrutschen könnte ich auf denen

, tummeln sich überall- wird Zeit Neudorff's Schneckenkorn zu holen bei 'Horny River'
Ja, ich suche auch immer wieder mal nach Neuem, was Opern oder klass. Konzerte angeht, lande auch immer wieder beim Alten. Vor 30 Jahren oder länger, wars auch noch viel besser bestellt um die Kunst. Ich hab da halt kein Verständnis, denn ich sehe die heutigen Leute, nicht als meine Kollegen. Die, die ich allerdings als solche bezeichne, sind schon älter oder haben eben Probleme, falls sie noch im Geschäft sind. Einigkeit muss also entstehen, im Namen der Kunst. Ihr sollte jeder wirkliche Künstler dienen, nicht dem Geld allein.
Meiky mag z.b. Gypsy Jazz mit Manouche Gitarren, was ich so angenehm finde am Abend. Wir hören auch viel quer Beet. Aber wirklich interessant is Throat Singing, wo es mehrere Techniken gibt, man kann das prima kombinieren mit Overtone Singing- ganz coole Sache und Tiere sprechend darauf auch interressiert an.
Schönen Abend allen!
LG,
A.S.M.R,
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional