Also der Hundeabrichtplatz, meldete sich auch immer noch nicht auf meine Anfrage zur Vormerkung des Kurses. Tja, ich zeig das dann mal der Gemeinde, denn ohne dem, kann ich ja nicht den Hund anmelden- die Superklugen, haben sich ihr eigenes Grab geschaufelt also mit diesem neuen Gesetz
@Bobo
Meikey fühlte sich ein wenig in seiner Hundeehre gekränkt, wegen dem Mauli, denn er versuchte friedlich und charmant mir zu verstehen zu geben, er mag das bitte nicht und will aber lieb bleiben
Heute abend holen wir das Treppengitter, denn ich will nicht, dass er mir ständig folgt und Treppen steigt, da Rückenwirbel von Dackeln fragile Schwachpunkte sind und ich rassenspezifisch Unfällen und degenerativen aber doch auch vermeidbaren Erkrankungen noch lange vorbeugen möchte.
Er ist ja so ein lieber Schatz! Mein Mann meinte, es ist, als ob er ihn schon lange kennen würde, die Chemie passt also!
Sein Jagddrang hats in sich, immer wieder, muss ich ihm den Weg abschneiden, wenn er fixiert und mit aller Härte versucht, mich Gassi zu führen. Heute jedoch, war auch das schon weit besser, er weiss, ich beharre darauf, dass ich der Chef bleibe, ein lieber aber, wenns er möglich macht und kooperiert. Ach, ich wünschte Menschen wären auch so klug, wie meine Hunde.