Heiss! Morgen solls noch schlimmer werden, Donnerstag dann Gewitter, also dampfiges Kopfwehwetter, wobei, uns kocht die Rübe auch so. Kamen gerade heim, waren einen Hund besichtigen und fuhren 1,5 Stunden zumTierheim, gleich bekam Küsschen von ihm und er lehnte sich entspannt an meinen Mann. Der arme Kerl, landete dort, da offensichtlich sein Herrchen ins Krankenhaus kam, das er niemehr verließ. Ich denke, der Kleine wird zu uns kommen!

Die andere Tiervermittlung meldete sich ja nicht mehr, auch eigenartig irgendwie, wo sie doch versprachen, sich in jedem Fall zu melden.
Freitag sehen wir aber den Kleinen wieder, gehen dann abends Gassi, um zu sehen, wie ersich mit uns draussen tut.
Hab uns nun Milchshakes gemacht, dann gehts raus auf die Terrasse.
Später nich etwas nähen, ein passendes Oberteil, das ich unterfüttern will, da die Metallfäden doch etwas kratzen, vor allem aber, bei durch Sonne gereizter Haut.
Das Tabardkleid ist schon fertig, Fotos folgen.
Schönen Abend noch,
LG
A.S.M.R.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional