Coriander Quilts Mystery BOM 2025
- Delilah-Rose
Re: Coriander Quilts Mystery BOM 2025
letztendlich egal was man daraus macht, Hauptsache man hat sich die Arbeit nicht umsonst gemacht. Ich schau mir das dann mal an, wenn alle Blöcke fertig sind, falls es mir absolut nicht gefällt, gibt es im Notfall Hundedecken. Ich bräuchte auch noch Abdeckhauben für die Nähmaschinen, aber da sind mir die 12 inch Blöcke einfach zu groß, ich hasse es, wenn die Muster nicht ganz zu sehen sind.
die schönen 12 inch Blöcke werden As You Go Decken - für jede Prinzessin eine "Besucherdecke", aber die 4 Inch Blöcke kommen in die Nähmaschinenabdeckung, ist mein derzeitiger Plan - mal schauen 
- Delilah-Rose
Das ist eine tolle Idee, für jede Prinzessin eine schöne Decke zum Kuscheln - für Prinzessinen habe ich gerne für die Rückseite Minky Fleece genommen für Babies Baumwollflanell. Da freue ich mich schon auf Bilder, wenn die guten Stücke fertig sind.
- Delilah-Rose
Jetzt bin ich endlich dazugekommen die Juni Blöcke anzufangen, zumindest habe ich die beiden Innenteile geschafft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
Danke, habe die Abkühlung genutzt und die beiden Blöcke fertig genäht, bevor ich ab morgen wieder am Stoff festklebe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
So, war gerade so im flow und da habe ich schon mal den ersten inneren Teil vom Juliblock genäht, habe ihn etwas anders gemacht, als angegeben und weiß noch nicht ob es mir gefällt.
Sieht doch fröhlich aus! Willst du ein Sashing machen bei diesem? 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
ich warte mal ab, wie Mrs. Yoder ihren Mystery BOM geplant hat, aber ich vermute eher, das die Blöcke direkt zusammengesetzt werden un eine Art 2. Muster zu erzeugen. Ich nähe halt noch die restlichen 5 Blöcke und dann denke ich nach, ob mir der Plan gefällt , oder nicht.