19.Mai -- Happy Birthday inch

Off-topics gibt es hier nicht.
Antworten
ravemachine

19.Mai -- Happy Birthday inch

Beitrag von ravemachine »

Lieber inch,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und dass sich das Nähmaschinenfreunde-Forum weiterhin so gut entwickelt wie bisher. lol16

Du bist uns allen ein guter Gastgeber, bleibe so wie Du bist! par24

Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul
inch

Re: Happy Birthday inch

Beitrag von inch »

Lieber Paul, hm, na ja, wie das so ist mit Geburtstagen, ich dachte es gelingt mir, diesen Tag zu überspringen...aber - Fehlanzeige!
Danke für deine lieben Wünsche und bleibe auch du uns weiterhin als treuer Freund erhalten. smile
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Jonas2404

Re: 19.Mai -- Happy Birthday inch

Beitrag von Jonas2404 »

Lieber Inch,

Geburtstage gehört zu den wenigen Dingen, wo die totale Gleichberechtigung herrscht. Eben mal überspringen ist nicht biggrin.

lol16 Alles Gute zum neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit, starke Nerven und noch viele tolle Jahre lol16

Viele Grüße aus Berlin

Jonas
Delilah-Rose

Re: 19.Mai -- Happy Birthday inch

Beitrag von Delilah-Rose »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, was das Forum hier betrifft, hast du alles richtig gemacht und ich danke dir von Herzen für deine Arbeit und Engagement - wir sind mittlerweile eine tolle Gemeinschaft und es ist wie ein Treffen mit guten Freunden, jeden Tag aufs neue... du kannst mal einen Gang runterschalten und das Leben genießen.
Antworten