Was Lanora so näht.

Zeigt eure Werke, egal ob genäht, gestickt, gehäkelt oder gestrickt.
inch

Re: Was Lanora so näht.

Beitrag von inch »

Hat das auch ein Gesicht, oder ist das nur so wie fotografiert? smile
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Lanora

Beitrag von Lanora »

Nein, das ist nur ein Hasenpopo 😁 .
Das Schnittmuster gibt es nach Newsletteranmeldung kostenlos bei Kullaloo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lanora

Beitrag von Lanora »

Es geht bald zum wandern in die Berge. Also habe ich uns für die Rucksäcke Handytaschen mit Sicherung genäht. Für jedes Handy und Rucksack angepasst. Der Schlüsselzip wird ins Handy eingehängt und sichert es so gegen herabfallen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Das sieht stylisch und sehr praktisch dazu aus, da ist das Handy griffbereit und vorm Absturz in den Bergen gesichert.
inch

Beitrag von inch »

Wird der Schlüsselzip am Gehäuse vom Handy festgemacht, bzw. gibt es dafür Spezialgehäuse im Zubehör?
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Lanora

Beitrag von Lanora »

inch hat geschrieben: Mo 12. Mai 2025, 21:27 Wird der Schlüsselzip am Gehäuse vom Handy festgemacht, bzw. gibt es dafür Spezialgehäuse im Zubehör?
Da gibt es so Handysicherungen die man in seine Hülle einlegt, kosten nicht viel.

Wer nicht nähen kann oder mag - es gibt solche Handysicherungen auch als Komplettpaket mit zip und Tasche .
Lanora

Beitrag von Lanora »

Heute ein kleines Spielfeld für die Reise genäht und beplottet 😉.
Weißer Leinenstoff , Oberstoff mit Stylvil-fix verstärkt, Rückseite ohne Verstärkung
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

das ist sehr schön geworden, ich habe vor Jahren mal eins für 6 Spieler genäht, ich habe 3 Kids und wir haben nirgends eins kaufen können, so habe ich es eben genäht - es ist heute noch im Wohnwagen dabei und wird benutzt.
inch

Beitrag von inch »

Lanora hat geschrieben: Di 13. Mai 2025, 14:30 Da gibt es so Handysicherungen die man in seine Hülle einlegt, kosten nicht viel.
Wer nicht nähen kann oder mag - es gibt solche Handysicherungen auch als Komplettpaket mit zip und Tasche .
Danke,das ist sehr interessant, diese Art von Handy-Sicherungen kannte ich bisher überhaupt nicht.
Lanora

Beitrag von Lanora »

Neben einigen anderen kleinen Dingen sind ein paar Schneemannkissen von Kullaloo entstanden
Antworten