Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

Dann wünsche ich dir viel Spaß in Stuttgart, ich denke auch der neue Block wird nicht allzu schwierig werden - hast du schon bei Kleinanzeigen gestöbert, was der Raum Stuttgart an interessanten Nähmaschinen so zu bieten hat? smile
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

jo, aber nicht mein Beuteschema oder zu teuer und die Dürkopp Automatik ist zu weit weg. Außerdem ich bin dort um Geld zu verdienen und nicht auszugeben. biggrin
Delilah-Rose

Man könnte ja beides kombinieren, Geld verdienen und Nähmaschinen kaufe, aber du hast recht, es muss dann eine besondere Maschine sein.
Delilah-Rose

Bis vor ein paar Minuten hatten wir noch Regen und alles grau in grau, aber jetzt kommt doch noch die Sonne zum Vorschein, vielleicht wird es ja etwas wärmer, es ist nämlich noch ziemlich kalt draußen. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und gehe jetzt zur Therapie smile ich gehe nähen.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

bei uns ist es gerade um gedreht, es regnet bestimmt bald

ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Hier regnet es auch immer wieder, mich stört es aber auch nicht, im Vergleich zu meinem Mann, der da oft meckert. Wirklich absaufen, tun wir nicht am Hügel, anders siehts im Ort unten aus, Bahn wird da schonmal eingestellt u.Strassen gesperrt. Trittsteine, die ich letztes Jahr im Garten verlegte, erweisen sich nun als hilfreich, obwohl ich noch nicht viel im Garten mache derzeit.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
inch

Beitrag von inch »

Spätestens nach dem zweiten Tag Regenwetter trübt sich auch bei mir das sonnige Gemüt ein. wink
Uns erwartet heute wieder mal ein sonniger Tag mit schon angenehmen 10 C°und ich wünsche allen einen schönen Samstag.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Da ist es, das heiß ersehnte Wochenende, nur das Wetter hier hat sich wohl noch nicht entschieden, ob es weiter regnen soll oder die Sonne aufstehen will.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und Sonnenschein. Ich hole jetzt Kaffeenachschub und schreibe ganz oldschool meinen Einkaufszettel.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Hier ist es grau, noch einen heißen Kaffee, dann Hausarbeit, Koffer packen....
Delilah-Rose

@ Jonas, ich wünsche dir eine angenehme Reise ohne Verspätungen und viel Spaß.
Antworten