von Delilah-Rose » Fr 14. Feb 2025, 09:44
Ich werde mich heute mal weiter mit lästigem Bürokram plagen, irgendwann muss das ja mal abgearbeitet sein, später versuchen endlich weiterzunähen, damit das Projekt auch endlich fertig wird.
Jou, mach das, ich komme heute nicht in die Gänge...
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Danke für die schönen Bilder, es sieht schon sehr malerisch aus und so mit Natur drumherum ein ganz anderer Anblick, wie der Matsch im Verkehrschaos, den wir haben.
Danke für die Schnee-mit-Sonne-Bilder
Hier ist gerade alles nur verschneit und trist und grau. Ich friere wie noch mal was und habe noch lange keinen Feierabend. Das Auto heizt schon nicht richtig, wenn es läuft. Und bei jedem Stopp geht die Heizung mit aus. Ich werde heute noch zum Eisklumpen!
Da tut es so gut, so eine schöne Landschaft zu sehen. Danke.
Gruß,
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Heinrich, eine Katze darf man nicht stören, Naturgesetz Eine sehr schöne Dame hast du da, ich liebe Schildpattkatzen, die Mutter von meinem dicken Kater auf meinem Avatarbild hatte genau die Farbe mit weiß, ich vermissse meine Jeannie immer noch sehr.