Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
Einen schönen guten Morgen, aktuell tröstet mich nur mein heißer Kaffeebecher, seit gestern Abend regnet es ununterbrochen, die Temperaturen milder - lange Rede kurzer Sinn, selbst die Hunde wollen nicht freiwillig vor die Tür.
Habe gestern einen Schnippeltag abgehalten, Stoffreste von Projekten in Streifen und Quadrate geschnitten, wenn die Boxen voll sind, werde ich wieder einen Scrap Quilt nähen, vielleicht mal einen Irish Chain Quilt, oder einen Sampler.
Habe gestern einen Schnippeltag abgehalten, Stoffreste von Projekten in Streifen und Quadrate geschnitten, wenn die Boxen voll sind, werde ich wieder einen Scrap Quilt nähen, vielleicht mal einen Irish Chain Quilt, oder einen Sampler.
Ebenfalls einen guten Morgen, hier auch feucht, trüb, 4°C, da wollen sogar die Katzen nicht raus...
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
das kann ich verstehen, da liegt Katze doch lieber auf dem Ofen oder davor. Hier ist immer noch eklig und regnet.
Bevor am Donnerstag alles zuschneit und die Temperaturen anschließend auf bis zu -10° absacken (ja, ich bin natürlich begeistert
), habe ich uns noch schnell die kleinen Winterlinge mitgebracht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
das sieht schon so schön nach Frühling aus, ich hoffe es wird doch nicht so kalt bei dir.
- Delilah-Rose
Schon wieder Mittwoch, das Wetter spottet immer noch jeder Beschreibung, Dauerregen. Ich bin immer noch dabei Stoffreste in Quadrate und Streifen zu schneiden und in die Boxen zu sortieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die reinste Katastrophe, habe mir einen Schnupfen eingefangen und jetzt noch dieses Schmuddelwetter, Regen, Nebel bei 5°C... 
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
Dann wünsche ich dir gute Besserung, schone dich und trinke viel heißen Tee mit Ingwer. Ich koche immer Ingwersirup, der hält lange.
Danke, das Schnippeln meines Quilt-Vorhabens sollte ich auch mal angehen...
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
hier ist klirrend kalter Ostwind, leider ohne Schnee, da werden etliche Pflanzen starke Frostschäden haben
@Heinrich: Gute Besserung !
@Heinrich: Gute Besserung !