Suche Ersatz für Singer 216G
- Delilah-Rose
Re: Suche Ersatz für Singer 216G
Scorpione, igitt, da hätte ich dann wohl auch Hühner - ich wusste gar nicht, dass Hühner da hilfreich sind, fressen die Scorpione?
Soweit ich weiss, picken die sie ganz schön und wenn sie hungrig sind, fressen die doch alles. Hab nur Sorge, falls es zum Stich kommt dabei. Für Menschen ungefährlich aber schmerzhaft aber für kleine Hühner?

Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
- Delilah-Rose
also noch eine Leibgarde für die Hühner 

Vielleicht Kräuter mit starkem ätherischen Duft? Lavendel soll ja auch wirken bei Spinnen und Fliegen, was ich nicht ganz glauben mag, denn Spinnen wohnen in meinem Lavendel bis unsere Hauseidechsen hungrig werden. Ob die dort helfen könnten?

Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
- Delilah-Rose
keine Ahnung, pack sie ein und nimm mit. 

Watt?
2 Tischnähmaschinen, Kastennähmaschine, mehrere Handkurbel Maschinchen, Lavendel und nun auch noch die Eidechsen einpacken? 

- Delilah-Rose
klar, alles was nützlich ist 

Sowas habe ich befürchtet...
Soeben eine Vintage Ideal gefunden im Koffer um 10€, die leider dann die falsche Spannung hat fürAmerika. Abgesehen davon, ich bevorzuge halt stromlos eigentlich, hübsch, ist sie allerdings schon!
Ich gab mal die Inseratnummer bekannt, vielleicht interessiert es jemanden hier. willhaben-Code: 1184949107
Meine Suche geht also weiter...
Soeben eine Vintage Ideal gefunden im Koffer um 10€, die leider dann die falsche Spannung hat fürAmerika. Abgesehen davon, ich bevorzuge halt stromlos eigentlich, hübsch, ist sie allerdings schon!
Ich gab mal die Inseratnummer bekannt, vielleicht interessiert es jemanden hier. willhaben-Code: 1184949107
Meine Suche geht also weiter...

Da in diesem Thread auch schon Hühner eine Erwähnung fanden, füge ich einen kurzen Überblick über US-amerikanische und kanadische Stromnetze ein.
https://krayer.de/ul-wissen/ul-blog/was ... n-den-usa/
Es wird ja gerne viel über Deutschland und/oder Europa gemeckert, wenn ich das allerdings lese, bin ich sehr froh, wie einheitlich und modern unser europäisches Stromnetz ist!
Entsprechend den Erläuterungen in dem Link heißt es also, sich individuell vorab nach der vor Ort herrschenden Netzspannung zu erkundigen.

https://krayer.de/ul-wissen/ul-blog/was ... n-den-usa/
Es wird ja gerne viel über Deutschland und/oder Europa gemeckert, wenn ich das allerdings lese, bin ich sehr froh, wie einheitlich und modern unser europäisches Stromnetz ist!
Entsprechend den Erläuterungen in dem Link heißt es also, sich individuell vorab nach der vor Ort herrschenden Netzspannung zu erkundigen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Und vor allem sind hier schon nahe alle Leitungen (bis auf die Überland-Leitungen) in der Erde verlegt, auch in den ländlichen Gegenden.
Dadurch kann wenigsten bei Sturm oder Schneelast kein Baum oder Ast die Leitungen kappen, so wie es früher ständig der Fall war.
Grüße Heinrich
Dadurch kann wenigsten bei Sturm oder Schneelast kein Baum oder Ast die Leitungen kappen, so wie es früher ständig der Fall war.
Grüße Heinrich