Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
dir auch einen schönen, möglichst sonnigen Sonntag. Hier ist grau die Farbe des Tages. Noch einen Kaffee, dann zum Sport und dann nähen im Dienst für die Enkel. Gestern war es zu spät geworden.
- Delilah-Rose
Da ist er wieder, der Montag, verstehe das auch nicht, der kommt immer so schnell, nichts desto Trotz wünsche ich euch einen guten Wochenstart.
Das Wetter bei uns ist immer noch frostig kalt aber trocken und die vergangene sternenklare Nacht, lässt wieder auf Sonnenschein und klaren Himmel hoffen.
Heute möchte ich an meinem Häuserquilt weiterarbeiten, vorher erst noch die Borte zuschneiden und dann hoffentlich das Top fertig bekommen.
Das Wetter bei uns ist immer noch frostig kalt aber trocken und die vergangene sternenklare Nacht, lässt wieder auf Sonnenschein und klaren Himmel hoffen.
Heute möchte ich an meinem Häuserquilt weiterarbeiten, vorher erst noch die Borte zuschneiden und dann hoffentlich das Top fertig bekommen.
von mir auch einen guten Wochenstart
- Delilah-Rose
Einen schönen guten Morgen und ich hoffe ihr seid alle mit genügend heißem Kaffee versorgt - ich habe das Gefühl ich brauche heute sehr viel Kaffee, bin bei der 2. Tasse und merke noch keinerlei Veränderung zum vorherigen Zustand, den ich besser nicht näher beschreibe.
Das Wetter ist,ich sage mal so, immer noch schön, frostig kalt mit einem kleinen bisschen Sonnenschein und trocken - das ist erträglich und wenn man drinnen an der Nähmaschine sitzt, begleitet von einem heißen Getränk und aus dem Fenster schaut, ist Winter erträglich.
Das Wetter ist,ich sage mal so, immer noch schön, frostig kalt mit einem kleinen bisschen Sonnenschein und trocken - das ist erträglich und wenn man drinnen an der Nähmaschine sitzt, begleitet von einem heißen Getränk und aus dem Fenster schaut, ist Winter erträglich.
Guten Morgen in die Runde, hier ist es auch frostig kalt, vielleicht gibt es noch Sonne, lt Wetterbericht soll es nachher frostfrei werden. Ich klammere mich auch gerade an die Kaffeetasse.
Habt alle einen schönen Tag
Habt alle einen schönen Tag
hier lacht die Sonne, herrlich, der offizielle Winter dauert nur noch ca 40 Tage und ich habe in Nachbars Garten die ersten Frühjahrsblüher entdeckt 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
Hier zogen am nachmittag Wolken auf und es hat ein ganz kleines bisschen geschneit, welch Glück ist weder was liegengeblieben, noch kam viel herunter.
- Delilah-Rose
Mittwoch, die Hälfte bis zum nächsten Wochenende ist geschaffft
. Das Wetter hat sich leider wieder verschlechtert, es ist zwar immer noch kalt aber wieder wolkenverhangen und dunkelgrau, ich fürchte es wird dann wieder nass draußen, egal ob es regnet oder eventuell auch schneit.
Ich tröste mich derweil mit heißem Kaffee.
Ich tröste mich derweil mit heißem Kaffee.
hier ist es heute leider auch grau und ich muss raus zum einkaufen, igitt, gestern lachte noch die Sonne
- Delilah-Rose
Ich hoffe, du musst keinen Großeinkauf tätigen, hier ist es immer noch dunkelgrau aber noch trocken.