Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
hier ist ein eigenartiges Licht, der Himmel ist sehr dunkel und gleichzeitig scheint die Sonne, es soll ein sonniges Wochenende werden
- Delilah-Rose
Guten Morgen und euch ein schönes Wochenende, letzte Nacht waren wir knapp im Minusbereich aber der Himmel sternenklar, so hoffe ich, dass das Wetter mal auf weitere Bewässerung verzichtet und frostig und klar bleibt, wie war das doch gleich? Die Hoffnung stirbt zuletzt...
hier war es sonnig und kalt, genießt den ersten Advent
- Delilah-Rose
Wir hatten es heute wirklich angenehm, die Sonne schien ein bisschen aber es war trocken und ich mag auch Kälte. Jetzt essen wir noch eine Kleinigkeit und dann ist die Couch mein Freund und noch eine schöne, heiße Tasse Tee.
- Delilah-Rose
Da ist er, der erste Adventssonntag und ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Ich wollte heute ja eigentlich mal einbisschen läger schlafen, als unter der Woche, hat natürlich nicht geklappt, da wollte doch glatt der Hund um 7 Uhr Gassi gehen....
Das Wetter ist immer noch sehr frostig aber kein Regen, ich empfinde das als wesentlich angenehmer als 7 Grad plus mit Dauerberieselung, das kommt mir dann irgendwie kälter vor.
Das Wetter ist immer noch sehr frostig aber kein Regen, ich empfinde das als wesentlich angenehmer als 7 Grad plus mit Dauerberieselung, das kommt mir dann irgendwie kälter vor.
sonnige Grüße von der Spree und genießt die erste Kerze des Adventskranzes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
Guten Morgen, und euch eine schöne Woche. Hier fängt die Woche wieder nicht so schön an, es nieselt und ist dunkelgrau, war nur sehr kurz mit den Hunden, die wollten auch lieber wieder zurück ins Haus - also Regen ist auch nicht deren bevorzugtes Wetter
Auf meiner To Do Liste stehen auch nur eher unschöne Sachen, wie Broarbeit und einige Behördentelefonate, richte mich mal auf Dauerschleifen ein...
Auf meiner To Do Liste stehen auch nur eher unschöne Sachen, wie Broarbeit und einige Behördentelefonate, richte mich mal auf Dauerschleifen ein...
Wieder ein sehr stimmungsvolles Foto, die Weide in Gold hast du gut abgepasst.
Nun sind es nur noch 19 Tage bis zum kürzesten Tag des Jahres.
@ Delilah-Rose: Was darf ich mir unter Broarbeit vorstellen?
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
ich schenke dir ein "ü"
in dieser Jahreszeit Behördenwarteschleifen statt mit Kaffee mit Glühwein überbrücken wäre stilecht
Wir hatten heute Glatteis. Mein dicker Anorak hat mir einen dunkelblauen Hintern erspart.
Wir hatten heute Glatteis. Mein dicker Anorak hat mir einen dunkelblauen Hintern erspart.