Entstörkondensatoren Made in Germany

Fragen zu Bezugsquellen, Qualität, Verfügbarkeit, Nachbauten und Empfehlungen.
Delilah-Rose

Re: Entstörkondensatoren Made in Germany

Beitrag von Delilah-Rose »

Niemand bezweifelt das in China auch hochwertiges produziert wird, genauso wenig wie, das sehr viele Firmen egal aus welcher Branche in China und anderen Ländern produzieren um hier für teures Geld zu verkaufen - da sage ich ganz klar, unterstütze ich nicht und ich kaufe es dann in eben diesen Ländern und spare auch mein Geld, weil ich nämlich diese Profitgeier nicht unterstützen will.

Wenn ich bei einer Firma, die in Deutschland produziert einen Artikel, egal welchen brauche und es mein Portemonnaie hergibt, dann kaufe ich da.
Sollte ich es mir nicht leisten können, kaufe ich das, was ich mir leisten kann oder ich kaufe es gar nicht.

Ich bewundere aufrichtig, wer sich Kondensatoren selber bauen kann - ich kann es nicht, also entscheide ich, was für mich passt.
So entscheidet jeder nach seinem Willen oder eben Portemonnaie , das wird nicht in Frage gestellt und es gibt kein richtig oder falsch.

Und jetzt wüsste ich gerne welche Kondensatoren ich für meine Futura brauche.... smile

Tags:
inch

Re: Entstörkondensatoren Made in Germany

Beitrag von inch »

Den Link für den Entstörkondensator X2 findest du hier:
viewtopic.php?p=3672#p3672
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Antworten