Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter

Beitrag von Delilah-Rose »

hellblaue Augen, da wäre lila direkt mein nächster Vorschlag gewesen, cool.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

heute Nacht soll es nochmal Ar...kalt werden, igitt,
Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche
Delilah-Rose

Da schließe ich mich den guten Wünschen von Jonas an, und bei uns sind es nur 3 Grad gewesen die Nacht und jetzt ist es immer noch nicht viel wärmer.
Hattet ihr schon Frost? Ich hoffe, die Sonne kommt wieder raus und wärmt heute Nachmittag, dann kann ich nämlich draußen im Pavillon bügeln und habe das Gedampfe nicht drinnen.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Samstag auf Sonntag war leichter Frost,
aber heute früh um 6:00 statt Frost Nieselregen - widerlich! Ich will nach Kapstadt. Da ist jetzt Frühling.
inch

Beitrag von inch »

Soll ziemlich gefährlich sein da unten wink
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

das schon, aber wenigstens warm...
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Gefährlich: ja und nein - hier gehe ich auch nicht zu jeder Zeit überall hin,
Es kann aufgrund des Windes sehr kalt sein, aber man gewöhnt sehr schnell daran. Denn das Sonnenlicht ist unheimlich hell und wunderschön. Wir hatten vor Corona 3 Wochen bei einer Gastfamilie gewohnt und waren traurig als wir wieder zurück in den Novembernebel nach Deutschland mussten.
inch

Beitrag von inch »

Ja, ich weiß, wovon du sprichst, spätestens bei der Landung aus dem sonnigen Süden in Berlin bei November-Wetter kamen wir ins Grübeln, ob wir wirklich alles richtig gemacht hatten. wink
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
kowalski

Beitrag von kowalski »

Man denkt, es sind die Augen, dabei sind es nur der Nebel und die Dunkelheit. biggrin
Delilah-Rose

Winterwetter wäre gar nicht so deprimierend, wenn es nicht immer so grau in grau und nass wäre, ich liebe Winter bei Frost, klarem Himmerl und Sonnenschein - da kommt einem die Temperatur im Minusbereich weniger kalt vor, als die üblichen 7 Grad mit Dauerberieselung.

Heute ist es bei uns zwar bitterkalt bei 3 Grad aber die Sonne scheint und man möchte nicht direkt wieder zurück ins Bett, wenn man aus dem Fenster schaut.
Antworten