Jones

Interessante Angebote auf Ebay oder Kleinanzeigen und andere Portale.
Themen werden hier nach 100 Tagen automatisch gelöscht.
Antworten
Delilah-Rose

Jones

Beitrag von Delilah-Rose »

Das ist eine richtige Schönheit, was ein Glück ist sie so teuer und dazu noch in England - Danke Brexit, sonst hätte ich sie gekauft...
https://www.ebay.de/itm/176624833444?_s ... R-Til_nVZA
Fietsenfahrer

Re: Jones

Beitrag von Fietsenfahrer »

Die würde sich in meinem Regal auch gut machen. Der Preis übersteigt aber deutlich, was ich für das Hobby "Nähmaschinen" ausgeben möchte.
Delilah-Rose

und jetzt hat mir der Verkäufer auch noch Rabatt angeboten - nein, ich werde nicht schwach....
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Bist du sicher das dein Budget nicht reicht? Nimm doch bei deiner Familie einen Vorschuss auf die Weihnachts-, Geburtstags- und sonstigen Geschenke... Eine Art familiäres crowdfunding. Manchmal funktionierts. (grins)
Delilah-Rose

mein Budget würde das schon hergeben, aber ich habe Angst, dass meine Familie mich einweisen lässt smile
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

damit droht mein Mann seitdem mich die alten Maschinen interessieren. Sein Traum vom Balkonkraftwerk wird viel teurer, da fühle ich mich auf der sicheren Seite. Deine Familie hat bestimmt auch eine Schwachstelle. Man kann auch mal liebevoll manipulieren. (grins)
Feline

Beitrag von Feline »

Meine war nicht so teuer und ich habe sie zum Geburtstag bekommen biggrin
Vor etwa einer Woche war eine sehr schöne für einen Hunni angeboten und natürlich, ratzfatz weg. Manchmal fälle es zwar schwer, aber meine Devise mittlerweile: Warten, es kommt eine Gelegenheit exclamation
Delilah-Rose

das stimmt, man muss warten können und in meinem Fall erst mal neue "Verstecke" schaffen oder auch wieder Maschinen abgeben, ich habe mittlerweile so viele, dass es schon in Stress ausartet, regelmäßig mit jeder mal auch zu nähen....
Antworten