Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
einen schönen Samstag Morgen und ein schönes Wochenende, wenn es nach mir ginge, dürfte es ein bisschen wärmer und sonniger sein, auch bei uns ist es noch sehr frisch draußen aber es sieht ein kleines bisschen heller aus, als gestern.
Mal sehen, was ich mit dem Tag so anstellen werde, außer Einkaufen und Hausarbeit.
Mal sehen, was ich mit dem Tag so anstellen werde, außer Einkaufen und Hausarbeit.
Guten Morgen, vor ein paar Stunden lachte die Sonne, jetzt ziehen die Wolken auf und es ist windig, von mir aus können die Eisheiligen wieder abziehen
allen einen tollen Tag
allen einen tollen Tag
Guten Morgen!
Bei uns scheint die Sonne und solange es windgeschützt ist, ist es mit Jacke angenehm.
Jetzt darf es bitte endlich warm werden!
Lotte beschmust mich gerade intensiv, sie kann einen fast schon quälen damit. Nun, gegen derartige Qualen habe ich nichts
Jetzt müssen wir noch ein paar samstägliche Erledigungen machen und dann ist gemütliches Wochenende angesagt.
Liebe Grüße
Gundi
Bei uns scheint die Sonne und solange es windgeschützt ist, ist es mit Jacke angenehm.
Jetzt darf es bitte endlich warm werden!
Lotte beschmust mich gerade intensiv, sie kann einen fast schon quälen damit. Nun, gegen derartige Qualen habe ich nichts
Jetzt müssen wir noch ein paar samstägliche Erledigungen machen und dann ist gemütliches Wochenende angesagt.
Liebe Grüße
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
- Delilah-Rose
Kuscheln auf der Couch ist doch bei diesem Wetter nicht verkehrt, ich bin nur am Frieren und es ist auf der Couch besoders am Abend sehr nett mit der Kuscheldecke auf der Couch. Ab nächste Woche wird es dann ja wohl wärmer und am nächsten Wochenende kommt dann das nächste Extrem, es soll 28 Grad werden.
Guten Morgen in die Runde, hier ist es recht frisch, aber Sonne satt
Allen einen schönen Sonntag
Allen einen schönen Sonntag
Ebenfalls einen guten Morgen.
Hier auch "nur" 9°C bei herrlichem Sonnenschein, könnte ein schöner Sonntag werden...
Kommt gut durch den Tag und Grüße
Heinrich
Hier auch "nur" 9°C bei herrlichem Sonnenschein, könnte ein schöner Sonntag werden...
Kommt gut durch den Tag und Grüße
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
Auch von mir einen guten Morgen und einen schönen Sonntag, auch bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne und mal abwarten, wie die Temperaturen sich heute so entwickeln, hoffentlich wärmer, als die letzten Tage, d hatte ich das Gefühl, selbst die Pflanzen würden lieber mit ins Haus kommen.
Ich werde gleich mal ein Brot backen und ein bisschen Hausputz veranstalten, dann mache ich nichts mehr, ein bisschen faulenzen muss sein.
Ich werde gleich mal ein Brot backen und ein bisschen Hausputz veranstalten, dann mache ich nichts mehr, ein bisschen faulenzen muss sein.
Prima, schließe mich an...von Delilah-Rose » So 17. Mai 2026, 10:17
dann mache ich nichts mehr, ein bisschen faulenzen muss sein.
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Guten Morgen zusammen, sonniger Sonntagmorgen bei 12°
Der Tag gestern war ja nicht so übel. Für gartenarbeiten geeignet.
Nachmittag Besuch und bis 19:00 konnte man es draußen gut aushalten.
Kommt gut durch den tag.
Grüße Manni
Der Tag gestern war ja nicht so übel. Für gartenarbeiten geeignet.
Nachmittag Besuch und bis 19:00 konnte man es draußen gut aushalten.
Kommt gut durch den tag.
Grüße Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Wir sind knapp am Nachtfrost vorbeigeschrammt, aber nun ist es wieder schön tagwarm und sonnig. Jedenfalls gute Temperaturen, um wieder ein bisschen "in Beton" zu machen. 
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"