Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
von mir auch ein "Hallo" in die Runde, hier ist es kühl und grau, klassische "Innendienstwetter"
Eigentlich sollte unsere kleine Enkelin uns zu Pfingsten besuchen. Sie liebt Zerstörung, besonders Schrauben rauszudrehen und verschwinden zu lassen. Deshalb sollten die NM noch weiter eingepackt bleiben. Nun ist der Besuch verschoben und ich kann endlich meine NM aus ihren "Gefängnissen" befreien, durchputzen und benutzen.
Noch einen schönen Restfreitag
Eigentlich sollte unsere kleine Enkelin uns zu Pfingsten besuchen. Sie liebt Zerstörung, besonders Schrauben rauszudrehen und verschwinden zu lassen. Deshalb sollten die NM noch weiter eingepackt bleiben. Nun ist der Besuch verschoben und ich kann endlich meine NM aus ihren "Gefängnissen" befreien, durchputzen und benutzen.
Noch einen schönen Restfreitag
Einen guten Morgen zusammen.
Bin heute etwas später aus den Federn gekommen, daher hat es schon 12°C bei herrlichem Sonnenschein.
Nachher mal einen Blick in den Garten werfen, eventuell mähe ich die Pfade mal frei wenn ich Lust dazu verspüre.
Kommt gut durch den Tag und Grüße
Heinrich
Bin heute etwas später aus den Federn gekommen, daher hat es schon 12°C bei herrlichem Sonnenschein.
Nachher mal einen Blick in den Garten werfen, eventuell mähe ich die Pfade mal frei wenn ich Lust dazu verspüre.
Kommt gut durch den Tag und Grüße
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Guten Morgen zusammen.
Leicht bewölkter Himmel bei 11°
Mähen ist eine gute Idee. Aber erst die Tretminen entfernen.
Material für die Frau auf eine Messe karren und wenn ich dann Lust hab düs ich rasch nach Stuttgard die Schärfmaschine holen.
Kommt gut durch den Tag
Leicht bewölkter Himmel bei 11°
Mähen ist eine gute Idee. Aber erst die Tretminen entfernen.
Material für die Frau auf eine Messe karren und wenn ich dann Lust hab düs ich rasch nach Stuttgard die Schärfmaschine holen.
Kommt gut durch den Tag
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Guten Morgen und ein schönes Wochenende auch von mir, hier ist es wieder sonnig und wird hoffentlich noch etwas wärmer. Ich werde heute alle den Papierkrempel ignorieren und mich mit etwas Hardware beschäftigen. Ich habe mir fest vorgenommen anzufangen die Holztüren vom Nebengebäude (Elternhasu) abzuschleifen, alter Lack, und dann auch nicht mehr mit Farbe zu streichen sondern eine Lasur aufzutragen, so wie Holzhäuser - ich hätte gerne schwedenrot, meine Schwester dunkelbraun.
@ Manni, deiner Frau viel Spaß und du fahre vorsichtig, wie lange brauchst du bis Stuttgart?
@ Manni, deiner Frau viel Spaß und du fahre vorsichtig, wie lange brauchst du bis Stuttgart?
@Delilah-Rose
Stuttgart jetzt erst morgen. 2 Stunden bin ich dort.
Um acht hol ich Frau plus Material wieder ab.
Stuttgart jetzt erst morgen. 2 Stunden bin ich dort.
Um acht hol ich Frau plus Material wieder ab.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Bei Sonnenschein und wieder angenehmeren Temperaturen das Bärenfell abgeworfen
und ab nach draußen - wünsche euch allen einen schönen Tag.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Hier lacht die Sonne, wünsche euch allen einen tollen Tag
Guten Morgen.
Ein sonniger Sonntag steht bevor.
Habt einen schönen Tag.
Grüße Manni
Ein sonniger Sonntag steht bevor.
Habt einen schönen Tag.
Grüße Manni
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Auch von mir einen guten Morgen, hier haben wir auch Sonnenschein und aktuell 14 Grad, dafür gibt es morgen dann mal direkt 10 Grad Abzug, wenn man der Wetterprognose glauben schenkt. Da sollte man den Tag nochmal so richtig genießen, so wie ich jetzt meinen heißen Kaffee.
Manni, gute Fahrt und gute Beute
Manni, gute Fahrt und gute Beute
Ebenfalls einen guten Morgen, genießen wir noch einmal den heutigen Sonnentag, bevor die Eisheiligen zuschlagen.
@ Manni, hoffe sehr das klappt heute mit der Schermaschine...
Grüße Heinrich
@ Manni, hoffe sehr das klappt heute mit der Schermaschine...
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...