Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Bobo

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Bobo »

Guten Morgen!
Euch allen einen wunderschönen guten Tag und ein schönes und erholsames Wochenende.
Solltet Ihr bis nach Ostern nichts mehr von mir hören, nicht wundern, das ist so geplant.
Liebe Grüße, bis dann.
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und uns allen, dass das schöne Wetter bald wie der da ist, aktuell ist es hier bedeckt und ziemlich frisch bei 4 Grad, und wenn ich der Wettervorhersage glauben darf, wird es auch nicht wärmer, Höchsttemperatur 6 Grad.
Wir werden jetzt so langsam unsere Hausarbeit erledigen und dann die Vorbereitungen für heute Abend erledigen, die Sippschaft hat sich mal wieder zum Essen und Spieleabend angemeldet, weiß auch nicht, warum ich immer kochen soll......werde mal Lasagne machen.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Guten Morgen in die Runde, bin gestern nach 2 Wochen Stuttgart wieder zu Hause angekommen. Habe in Frankfurt noch unsere große Prinzessin eingesammelt und für die Osterferien nach Berlin mitgebracht. Meine Männer hatten zur Begrüßung 2 kg Mehl zu Pelmeni verarbeitet, das reicht auch noch für heute zum Mittagessen. Jetzt noch einen Motivationskaffee und mal schauen wann der Teenager wach wird.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Birgit

@Delilah-Rose: Welches Spiel wird bei euch gespielt?
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Guten Morgen bei diesem schaurigen Sonntag. Bin gespannt wann dieses Uhr umstellen ein Ende hat wiir4
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Delilah-Rose

Hallo, ja pünktlich zur dämlichen Zeitumstellung habe ich zur Migräne noch irgend etwas mit Magen- Darm eingefangen, hänge schon den ganzen Tag auf der Couch und kehre umgehend dahin zurück.
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Delilah-Rose hat geschrieben: So 29. Mär 2026, 15:37 Hallo, ja pünktlich zur dämlichen Zeitumstellung habe ich zur Migräne noch irgend etwas mit Magen- Darm eingefangen, hänge schon den ganzen Tag auf der Couch und kehre umgehend dahin zurück.
Weiterhin gute Besserung Dir. rolleyes
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Delilah-Rose hat geschrieben: So 29. Mär 2026, 15:37 Hallo, ja pünktlich zur dämlichen Zeitumstellung habe ich zur Migräne noch irgend etwas mit Magen- Darm eingefangen, hänge schon den ganzen Tag auf der Couch und kehre umgehend dahin zurück.
Von mir auch gute Besserung
inch

Beitrag von inch »

Ich schließe mich Jonas mit ihren guten Wünschen an..., was die Zeitumstellung angeht, hatte ich persönlich noch nie Probleme damit und finde die an sich sehr gut.
Im Sommer ist es "länger" heller und im Winter morgens nicht ganz so fürchterlich dunkel.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, das Wetter hier ist eher unterirdisch, von Regen bis Hagel sind wir durch, windig und kalt ist es leider auch noch.
Danke für die guten Wünsche, es geht mir heute schon ein bisschen besser, hat bestimmt mein Enkel wieder aus der Kita mitgebracht.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Hier hat es auch durchgeregnet. Wir haben unser Ferienkind zur Aufmunterung in eine Ausstellung mit sonnigen Impressionismus-Bildern gelockt, hebt zwar nicht den Vitamin D-Spiegel aber ein bisschen die Stimmung.

Liebe Grüße Birgit
Antworten

Zurück zu „OFF-TOPIC = Plauderecke“