Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Bobo

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Bobo »

Einen wunderschönen guten Tag!
Naja, auch bei uns ist das Wetter trüb und kalt. Ein bisschen Schneegriesel lag heute morgen auf der Straße und den Autos. Ich bleibe lieber drin. Aktuell stricke ich. Eigentlich wollte ich Nähmöbel ins Dachzimmer tragen. Das schiebe ich schon die ganze Zeit. Doch weiß ich nicht, ob ich das meinem Mann und mir wieder zutrauen soll. Die Treppe ist total schmal und steil. Außerdem sind wir uns sowieso uneins, was rauf soll. Wenn es nach ihm geht, alles. Wenn es auch nach ihm geht, beschwert er sich sicherlich wieder, wenn ich dann ständig oben bin und er alleine ist.

@ Emmi: Ich bin gespannt!
Overlocknaht mit Neonfarben hört sich nach diesen Mullwindel-Kopf- und Halstüchern an, die wohl immer noch voll im Trend sind. OK, ist Musselin. Aber die wollte ich dann erstmal doch lieber nicht. Naja, Geschmäcker sind verschieden.

Liebe Grüße
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Einen guten Morgen an diesem ungemütlichen Sonntag.
Es ist trüb und mit minus 5°C auch noch kalt.
Schnee ist ebenfalls wieder angesagt, mir ist dieser Winter schon längst zu lange... sad
Kommt gut durch den Tag und Grüße
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, das Wetter ist bewölkt und 0 Grad, es soll schneien, das fehlt mir gerade noch so zu meinem Glück.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Guten Morgen an diesem Montag- bei mir genau 0 Grad, Schnee soll erst Mittwoch kommen, morgen jedoch Schneeregen und heute bereits schin bessere Luftwerte, denn langsam, wurde es schwieriger für mich. Freue mich also, wenn ich wieder besser atmen kann wink
Ich lasse es noch immer ruhiger angehen, konnte aber bereits wieder nähen, auch wenn die Müdigkeit noch stärker ist, bin ich weiter am Weg der Besserung.

Habt einen angenehmen Wochenstart- nennt ihn halt Freitag anstatt von Montag, vielleicht hilft das ja biggrin
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Guten Morgen zusammen. Schnee Schnee Schnee so weit das Auge reicht.
Habt trotzdem einen guten Start in die neue Woche.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Ebenfalls einen guten Morgen an diesem weißen Montag.
Gut 10 cm Neuschnee hat es hier herunter gehauen, schnell mit der kleinen Fräse weggeblasen bevor es pappig wird.
Kommt gut durch den Tag und rutscht nicht aus.
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Guten Morgen, wir haben 0 °C und Unwetterwarnung wegen Glatteis.
Jetzt noch den Trostkaffee austrinken.
Startet gut in die Woche.
Delilah-Rose

Guten Morgen, hier ist auch alles Winter Wonderland, hat die ganze Nacht geschneit. Mir ist kalt und ich verbringe den Morgen auch noch mit viel heißem Kaffee. Wir haben 2 Grad und vermutlich taut der Schnee bald weg. Lieber wäre mir Frost und der Schnee bleibt.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Guten Morgen!

Auch hier hat es letzte Nacht geschneit. Gestern Abend habe ich noch schnell geräumt, damit heute nicht soviel liegt. Da war noch alles pulverig. Heute Morgen dann alles ziemlich nasser Schnee. Ich habe dann auch das Auto freigeschaufelt, mein Mann hat aber seinen Termin zum Glück abgesagt. Der kleine Schneepflug ist die Einbahnstraße runter, da taut jetzt alles weg. Aber der große Pflug war immer noch nicht da. Die werden wieder keine Kapazitäten haben und auf den Gang der Natur setzen. Wird schon auch wegtauen, dauert halt länger. In mein Autodach habe ich zwei kleine Kratzer gemacht, da muß ich nachher suchen, ob ich das Reparaturset noch habe.
Jetzt werde ich erstmal frühstücken!

Habt alle einen schönen Tag und eine gute Woche!
Liebe Grüße
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Delilah-Rose

Guten Morgen, hier ist von der weißen Pracht nicht mehr viel übrig, eigentlich nichts, nachdem es gestern viel wärmer wurde. Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich gehe Nachschub an Kaffee holen, werde irgendwie nicht wach.
Antworten

Zurück zu „OFF-TOPIC = Plauderecke“