Nähmaschinenmöbel_Singer
Nähmaschinenmöbel_Singer
Bei der Singer Automatic war ein kleines Prospekt dabei welches ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Re: Nähmaschinenmöbel_Singer
Der Nähmaschinenmöbel-Prospekt ist sehr interessant. Danke fürs Zeigen! Ehrlich gesagt, die meisten Möbel sind mir mehr oder weniger ein Graus. Kein Wunder, dass Sammler die Maschinen in Ehren halten wollen, aber deren Schränke gnadenlos entsorgen. Indes, so manches Möbel finde ich außerordentlich schön. Vermutlich damals ausgefallene und hochpreisige Anfertigungen.
emmi
emmi
Den einen oder anderen Schrank sieht man in den Kleinanzeigen. Ich habe die DDR-Version vom SF61. Wenn er eingeklappt ist, passt er nicht in die heutige Möbelierung, aber aufgeklappt ist er ein toller Schreibtisch/Nähtisch.
- Delilah-Rose
Diesen Singer Salontisch, suche ich seit Ewigkeiten, das wäre der angemessene Platz für meine Featherweight, irgendwie sind die schwer zu bekommen.