Was der Ärmel so näht
Re: Was der Ärmel so näht
Wie, nähst du da nun über die Klammern? 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Nebendran vorbei...

Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Sieht für ein Erstlingswerk schon ganz gut aus, jetzt noch ne große flache Krempe... 
Nach der Steppnaht die Heftklammern wieder entfernt und mit der Ovi die Naht schön gemacht...
Nach der Steppnaht die Heftklammern wieder entfernt und mit der Ovi die Naht schön gemacht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Cool!
Nächsres Mal einfach statt mühevoll Klammern entfernen auch heften mit Faden oder mit Nähklemmen fixieren, dann hat man keine Löcher ( je nach Gewebe auffällig)
Nächsres Mal einfach statt mühevoll Klammern entfernen auch heften mit Faden oder mit Nähklemmen fixieren, dann hat man keine Löcher ( je nach Gewebe auffällig)
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Cool,
Mit welche Ovi hast du es schick gemacht?
Ich habe heute den Kampf mit meiner Victoria HA-800 aus Zeitgründen wutentbrannt aufgegeben und mit einer Veritas den Hoodie weitergenäht.
Mit welche Ovi hast du es schick gemacht?
Ich habe heute den Kampf mit meiner Victoria HA-800 aus Zeitgründen wutentbrannt aufgegeben und mit einer Veritas den Hoodie weitergenäht.
Mit der Rimoldi, die hat kein gefedertes Messer, das wird da Press festgeklemmt.
So viel Stofflagen schaffen die Mauser und HA 800 nicht, bzw. nicht lange...
Die HA 800 ist doch eine super Maschine, wo liegt dein Problem damit...
So viel Stofflagen schaffen die Mauser und HA 800 nicht, bzw. nicht lange...
Die HA 800 ist doch eine super Maschine, wo liegt dein Problem damit...
Wenn ich die Krempe so hinbekomme, wird das ein super Hut...
Das Pizzablech hat die ideale Größe...
Das Pizzablech hat die ideale Größe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stimmt mit Jersey. Sweat und "normale" Baumwollstoffe kriege ich Spitzennähte,
aber heute war es ein "bisschen" dicker und ich war zu ungeduldig und hibbelig.
Ich denke, der Fehler saß halt vor der Maschine.
Welche Rimoldi hast du genommen? Die 227? Habe nochmal in deine Vorstellung geschaut. Ich sehe Rimoldi immer mal wieder in Kleinanzeigen, bin aber ansonsten komplett ahnungslos.
Viele Grüße Birgit
- Delilah-Rose
Bin total auf den fertigen Hut gespannt, sieht so schon klasse aus.