A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte

Delilah-Rose

Re: A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte

Beitrag von Delilah-Rose »

auch wenn es nicht ganz so aufwändig ist, wie bei deinem Mantel, es sieht einfach superschön aus, Meiky wird doch der best gekleidete Hund in Österreich.

Tags:
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Gestern batrachtete er sich im Spiegel, fand es irgendwie unheimlich momentan. Als er mich dann im Spiegel ebenfalls sah, war offenbar alles klar biggrin
Ich habe momentan noch Probleme mit den Stoffresten, die doch ziemlich knapp werden für den Bauchteil. Hier müsste notfalls getrickst werden mit etwas anderem türkisen Stoff. Mal sehen...
Heute isst mal der Hoodie dran, bin soeben mit dem Vorderteil fertig geworden und beginne nun den Rückenteil.
Meine Fingerkuppen haben bereirs wieder die Rauheit von Stichen, sodass ich eh nix mehr spüre. wink
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

er ist halt ein cleveres Bürschchen. wenn am Bauch ein etwas anderes Türkis ist, fällt das eh keinem auf, bei meinen ist das Bauchteil direkt nach dem Tragen eh eher schlammbraun smile
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

von Delilah-Rose » So 7. Dez 2025, 13:47
sieht einfach superschön aus, Meiky wird doch der best gekleidete Hund in Österreich.
Genau... lol16 1f44d
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

A.S.M.R. hat geschrieben: Do 27. Nov 2025, 12:33 Tara!
Knöpfe und Schlaufen sind dran, hiermit ist das Werk nun endlich fertig, wobei ich noch was anderes bereits begonnen habe- pssend zum schwarz- grauen Hürtel diesmal. wink
tolles teil lol16 lol16 lol16 lol16
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Kurzer Zwischenstand, mir ging gestern das graue Garn aus, bis auf einen Ärmel und die Kapuze, wäre alles schon fertig bestickt.
Oh und wegen dem Hundemantel, ich fand noch Abschnitte in meiner Restebox, die hat mein umsichtiger Mann brav hineingelegt wink 1f44d Für Bauteil also nun doch noch ausreichend vorhanden, nur ist mir derzeit mehr nach Hoodie, da ich dringender was brauche als Meiky shy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Schick, schick, sieht klasse aus, hübsche Grüntöne und schöne Musterung... 1f44d
Ist das ein neues Projekt...
Hab zurückgeblättert und nichts dazu gefunden...
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

das ist der reine Wahnsinn, auch das ist wieder hammer, ist das grau, oder? Sieht auf jeden Fall umwerdend aus,
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Danke wink
Stoff selbst ist mittelgrauer dünner Leinen. Enger gewebt, ziemlich glatt und ideal für Anzughosen eigentlich. Heinrich hat aber teilweise recht, denn Im Laden, als ich Garn nachkaufte, stellt sich heraus, das vermeintlich graue Stickgarn, war tatsächlich ein ganz blasses helles grün mit Graustich.

Ich werde morgen weitermachen, bin zu verspannt heute. Am Rückweg vom See, fuhr so ein Kasperl vor uns, der plötzlich langsam wurde ohne Grund bremste. Eindeutig von ner Weihnachtsfeier und etwas angetütert rolleyes
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

meine Rede Weihnachten ist gefährlich und sollte verboten werden biggrin
dein Oberteil ist spitze lol16 lol16
Antworten