Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

Das hört sich schon mal ganz gut und besser, wie Heizungsrohr an, bei dem Wetter am Ende noch im Kalten sitzen, macht gar keinen Spaß. Dann drücke ich die Daumen, dass ihr bald wieder eine intakte Küche habt und euch nicht mehr mit Handwerkern und Versicherungen rumplagen müsst.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Moin miteinander! wink
+1Grad, gefühlte-1 bei exakt grenzwertigen Feinstaubwerten. Bisher nieselte es nur fein gestern abend und jetzt 95% LF.
ich habe länger geschlafen, ganze 5std. am Stück- man staune!
Mach mir mein morgendliches Süppchen nun, danach bin ich eingeteilt- Terrasse putzen, Zeug in Keller bringen usw. Brotteig muss auch gemacht werden sowie Plan des heutigen Essens. Zwischendurch mal etwas nähen, da mir zuwenig weitergeht gerade.
Habt einen schönen restlichen Vormittag!
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

Keiner da heute? Habe fertig, Brote gebacken Mann für die Weihnachtsfeier morgen Reissalat gemacht und jetzt habe fertig und verziehe mich auf die Couch.
Mit meinem Ragquilt bin ich fast fertig, die letzten 3 Reihen noch zusammennähen und gut.
Dann direkt überlegen, was ich für die Reste planen soll.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Schon seit vorgestern recht wenig los, fiel mir auf.
Vielleicht sind bis auf Heinrich alle im Weihnachtsstress? Ich hoffe mal nicht!
Ich bin mir Nähen, sticken und häkeln bedchäftigt, senn ich nicht Haus weiter rausputze und nun mache ich Apfelmuffins shy

Einen Ragquilt Polterüberzug natürlich wink
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Einen guten Morgen zusammen.
Es ist kalt und dunkel aber zumindest schaut es heute besser aus, nachdem ich gestern nahe dran war das HB-Männchen zu machen.
Erst nach 3 mal Wasser ablassen und der 6. Pressmuffe war die Leitung dann doch endlich dicht.
Inzwischen läuft der Trockner und es ist schon ordentlich abgetrocknet, uff...
Kommt gut durch den Tag und bleibt dicht.
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Guten Morgen, langsam wird es heller und ich bin ziemlich müde, irgendwie schlecht geschlafen. Mal sehen, was ich heute so anstelle, hoffentlich den Quilt fertig bekommen, wenn keiner stört smile
Heinrich, was ein Glück, ist der Schaden behoben, wenn es trocken ist, kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein. Was ein Glück ist das Wochenende in Sicht.
Werde jetzt mal weiter Kaffee trinken.
Manni750

Beitrag von Manni750 »

sd14 zusammen.
0 Grad diesig.
Heute weiter an den Tüchern arbeiten. Viel ist es nicht mehr.
Habt einen schönen Tag.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Guten Morgen in die Runde,
@Heinrich: schön das eure Küche bald wieder einsatzbereit ist
hier ist es grau, wird nur aufgehellt von der Weihnachtsbeleuchtung von gegenüber. Hatte auch Brote gebacken. Hier wurde Baguette -Mehl verkauft. Habe eine Baguetteform bestellt. Dann habe ich in den Ferien mit der Enkelin ein neues "Projekt" zum Ausprobieren.

Einen schönen Freitag
Birgit
Antworten