Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Ärmel

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Ärmel »

Super schöne Blüte... 1f44d
Erinnert mich an "Frauenschuh"... rolleyes
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Frauenschuh hab ich nur mehr einen, der kränkelt noch vor sich hin wegen den lästigen Wollläusen dodgy
Freute mich aber, als mein anderer 'Pinocchio' blühte. Das besondere, ein Stamm bringt- sofern nicht abgeschnitten- mehrere Blüten hintereinander.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Einen schönen Dienstag Morgen allen wink
Es soll 1°C haben bei Regen- stockdunkel noch derzeit.
Mein Mann schlafwandelte die Nacht gleich zweimal, immerhin werde ich mit dem nachherigen Einschlafen immrr besser.
Heute werden die Knöpfe des Mantels fertig gemacht und montiert hoffentlich auch.
Luftwerte sollen heute endlich wieder in d.grünen Bereicht kommen, wollte einkaufen, trifft sich also gut. wink
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Guten Morgen,
1°+ Im Moment noch trocken.
Ansonsten lass ich die Nadeln tanzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Erneuerte gerade meine Inserate, so wird man langsam munter auch ohne Kaffee, wie in meinem Fall.
Es schneit- bis Donnerstag durchgehend! wink
Hab mir Parmesan Nudeln gemacht, da ich so hugrig war vom Schneeräumen.

@Manni
Wie geht denn die Arbeit voran mit der Stickerei? Gemütliches Nähzimmer btw. 1f44d
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

ebenfalls einen guten Morgen, hier heute trüb und neblig bei derzeit so 1,5°C.
@ Manni, das ist ja schon eine Unternehmens-Stickerei, was produzieren die "tanzenden Nadeln" denn so... dodgy
Kommt gut durch den Tag und Grüße.
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Guten Morgen, hier ist es wieder wärmer geworden, grau und ziemlich nass draußen, da ware mir die frostigen Tage mit Sonnenschein lieber. Ich versuche halbwegs wach zu werden, bin aber nicht sicher, ob mir das auch gelingt. Möchte eigentlich an die Maschine und weiternähen.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Ehrlichgesagt, werde ich heuteauch nicht richtig munter- vielleicht leg ich mich kurz auf die Couch.
Heute gabs f. meine Wildvögel zusätzlich wieder getrocknete Beeren, ich sehe ihnen gerade zu beim Fressen, wink Es sieht so weihnachtlich aus hier, wäre schön, wenn das so bliebe bis unser Besuch kommt.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

So eine schöne Schneelandschaft hätte ich auch gerne mal wieder zu Weihnachten, ich habe das als Kind echt geliebt, kann mich gerade nicht mal daran erinnern, wann wir das letzte Mal richtig weiße Weihnacht hatten.
Ich bin momentan auch noch ziemlich lustlos, trinke noch Kaffee und überlege, was ich heute kochen soll, keinen Plan für heute.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Zu viel planen soll man ja nicht, die meisten Pläne werden eh durch Unvorhersehbares über den Haufen geworfen... biggrin
Antworten