A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte

A.S.M.R.

Re: A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte

Beitrag von A.S.M.R. »

Weil da einibes abgeschnitten war in der Collage...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional

Tags:
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

der Mantel ist so wunderschön geworden, hoffentlich kannst du ihn noch eine zeitlang tragen, bevor es zu kalt wird.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Mal sehen, dasWetter spielt sicherwieder verrückt und spendet dazwischen vielleicht wieder zu warme Temperaturen. Jetzt gehts ans Knöpfe machen.
Hierzu Sandwich machen, mittlerer Teil aus mehreren Lagen Molton, alles an den Enden umgebogen und nach hinten genäht, ergibt einen ziemlich stabilen Knopf, wenn nur fest genug vernäht wurde. wink
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

Bin gespannt, wie die Knöpfe aussehen werden. dann am Mantel, wenn er nicht warm genug ist, musst du noch einen farblich passenden Pullover stricken.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Oh man ist der super geworden, die Augen sind ein echter Eye Catcher... lol23 lol16 1f44d
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Ich danke euch sehr! wink
Ja, ich dachte, falls mir wer nachstarrt, fühlt der jenige sich dann ertappt biggrin
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Boah! Dein Mantel ist ja verrückt! Die Augen auf der Kapuze - der Hammer! Aber Dir nachlaufen möcht‘ ich nicht so unbedingt… Da müsste ich befürchten, Du legst den Rückwärts-Schritt ein und kommst geradewegs auf mich zu! Oh Grusel…!
Tolles Teil Ein echter Hingucker!!! Kannst ja mal berichten, was die Leute so sagen, wenn Du den Mantel trägst…?!
Liebe Grüße Kerstin.
Liebe Grüße Kerstin.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Danke Kerstin, ich werte das als kompliment! Ja, natürlich geb ich bescheid, wie derTrageeffekt so ist. Ich komme zwar nur gelegentlich iunter Leute, aber irgendwann bin ich sicher wieder im Einkaufscenter unterwegs, wobei, da trafe ich eher keine Kapuze. Aber am Weihnachtsmarkt vielleicht dann doch eher wink
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

@Delilah-Rose
Ich hätte einen grauen Häkelpulli zu bieten, der eigentlich passen würde, wäre er nur endlich mal fertig zusammengehäkelt rolleyes
Wolle ist ja extrem teuer, wegen der hohen Nachfrage an Wollstoffen, daher wollte ich keine neue kaufen. Ausserdem, ausgerechnet türkis bekommt man genauso schwer, wie passenden Breitkord. Die von Buttinette, sind nicht gerade farbintensiv. Das helle Petrol hat, wie im Mantel sichtbar, eher schon einen Graustich. In den übrigen ist Elasthan enthalten und die anderen, sind preislich zu hoch und dieStoffbreite sollte bei 150cm liefen, damit ich an Meter sparen kann.
Ich trafe aber nun ständig einen etwa 20 Jahre alten Fleece Pulli in petrol, der gut dazu passt und sehr warm wäre.- Auch ein Frund, warum meine Sachen etwas oversized sind, da bei gekauften Sachen oft die Ärmel zu eng werden bei dicken Pullis drunter.
Delilah-Rose

na dann hast du ja alles schon da, es geht ja nur darum den Mantel noch lange tragen zu können und es trotzdem schön warm zu haben. Es wäre viel zu schade, wenn der tolle Mantel im Schrank verschwindet, weil zu kalt - der gehört einfach spazieren getragen, damit das Kunstwerk gesehen wird.
Hier machen so langsam alle Städte den Weihnachtsmarkt auf, die ersten haben schon überall Lichterketten aufgehängt und am kommenden Sonntag ist der erste Advent, in weihnachtlicher Stimmung bin ich jedenfalls noch nicht wirklich.
Antworten